SUCHE
Nutzen, Ziele und der Weg dorthin
Autoren: Manja Arora, Marilla Bax
Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...
Aufsatz: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Ausbau von Wettbewerbsvorteilen durch Technologie-Rating
Ein Technologie-Rating ist für ein produzierendes Unternehmen eine wichtige Analyse, um Transparenz...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Positionspapier "Kompetenz - Basis erfolgreicher Produktentwicklung"
Autoren: Dr. Armin Schulz, Dr. Stefan Wenzel
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das Business denkt in Anwendungen, nicht in Bits und Bytes
Autor: Selçuk Boydak
Third paper in a series of articles describing results of the "International Value Study 2008 /...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
IT-Strategie-Forum: IT als Turbo fürs Business
Autor: Selçuk Boydak
Die IT nimmt besonders in der momentan schwierigen Wirtschaftsphase eine Schlüsselrolle für den...
Aufsatz: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
IT-Strategie-Forum: IT wird als Bremsklotz statt „Enabler" angesehen
Autor: Selçuk Boydak
Eine Befragung von Führungskräfte beim fünften IT-Strategie-Forum ergab: Mehr als die...
Aufsatz: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3