SUCHE
Das Problem: Wie verhalten sich Besucher und Kunden wirklich?
STOR.ES löst bekannte Datenmanagement-Herausforderungen!
Einzelhändler, Messeausrichter und Museumsverantwortliche haben eines gemeinsam: Sie kennen ihre...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zurück zum realen Kunden
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Autor: Dipl.-Finanzwirt Michael Dagit, StB
Eine einmalige Verknüpfung moderner Tools zum Risiko- und Performancemanagement. Dieses...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,90
Supply Chain Kommunikation als strategischer Wettbewerbsfaktor
Vom Domino-Prinzip zum Shared Information-Prinzip
Autor: Dr. Sven Kromer
Die Kommunikation in Supply Chains ist noch immer unbefriedigend. Lange Prozesszeiten, hohe Bestände,...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zwischen gelebten Emotionen und harten Fakten
Positionierung: Kann der Einzelhandel dabei vom Dienstleistungssektor lernen?
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Zwischen gelebten Emotionen und harten Fakten Im Zeitalter, da den Unternehmen durch ausgeklügelte...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1