SUCHE
Autoren: Markus A. Miklis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Wie die Kraft der Marke für den Transformationsprozess im Unternehmen genutzt werden kann,...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Berlin, 10. November 2022 – Erneut haben das Magazin FOCUS und die Nachhaltigkeitsinitiative For Our Planet in ihrer zum zweiten Mal durchgeführten Studie den PSI-Konzern als eines der deutschen Unternehmen mit Top-Klima-Engagement ausgezeichnet.
PSI in allen vier Bewertungsdimensionen als „exzellent“ bewertet Berlin, 10. November 2022...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Nachweisgesetz und betriebliche Altersvorsorge / Arbeitgeberinformationspflichten ab dem 01.08.2022
Informationspflicht des Arbeitgebers in der Betriebsrente durch nationales Recht
Autor: Oliver Velleman
DAS NACHWEISGESETZ UND DIE BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE (bAV): Alle Informationspflichten zum...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 2.500,--
Veränderungsprozesse mit der Marke erfolgreich gestalten
Autoren: Markus A. Miklis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Change ist aus der heutigen Unternehmenspraxis nicht mehr wegzudenken, nicht zuletzt, um die eigene...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Compliance: Mär oder messbarer Mehrwert?
Diskussion des Mehrwerts von Compliance und seiner Quantifizierung
Autor: Dr. rer. pol. Hans-Ulrich Westhausen
Die große Bandbreite unternehmensspezifischer Compliance-Management-Systeme resultiert insbesondere...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die Merkel-Raute in Reden von Firmen-Vorständen
Autor: M.A. Claudius Kroker
Kaum ein Dax-Vorstand brillierte mit seiner Rede auf den virtuellen Hauptversammlungen des Jahres 2021....
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Interne Revision und Compliance (Buchrezension)
Operative Grundlagen und Recht
Autor: Dr. rer. pol. Hans-Ulrich Westhausen
Das Buch "Interne Revision und Compliance" von Berwanger/Hahn trifft den aktuellen Nerv von...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Sustainable Development Goals and Social Media - New Value Drivers for Start-ups
Part 3: Sustainability and social media as new value influencing factors - The new IP valuation model
Autor: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis
With technology developing faster than society, people increasingly yearn for orientation and therefore are...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Analyse Reden auf der Hauptversammlung
Lasst die Reden beginnen
Autor: M.A. Claudius Kroker
Anfang Februar begann die diesjährige Saison der Hauptversammlungen der Dax-30-Unternehmen. Im...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1