SUCHE
Autor: Dipl.-Ing. Swen Hopfe
Warum kein Digitalradio bauen und mehrere Empfangsquellen vereinen, wo doch ein Rechner mit...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Forensischer Nachweis von Urheberrechtsverletzungen durch Digitales Audio-Sampling
Erscheinungsformen, Analyseverfahren und Kennzeichnungsstrategien
Autor: Dr. Stefan K. Braun
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 59,90
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Konvergenz in der Kundennachfrage
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden sind heute Multichannel-Profis, sie springen zwischen den Medien und Kanälen hin und her,...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Maßnahmen in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Kundenkommunikation muß in Zukunft abgestimmt sein! Nicht nur in der Verbindung der Kanäle,...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Online-Analysen als Instrument der strategischen Kommunikation
Digital Analytics
Autor: Tobias Looschelders
Wo das Internet immer verknüpfter wir und wo in sozialen Medien die Meinungsäußerung...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Interview im WDR: Google Autocomplete - „Die Tücken der Google-Suche"
Tobias Looschelders bei WDR Aktuell
Autor: Tobias Looschelders
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2