SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz GroßhandelAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Einkauf, Großhandel und Europa

9 Treffer
Produkt Compliance Prozess Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht  (Teil 1)

Produkt Compliance Prozess Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 1)

Teil 1: Die zwei Säulen des Produkt Compliance Managements

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Produkt Compliance Studie 2020: Resultat offenbart dramatische Risiken

Produkt Compliance Studie 2020: Resultat offenbart dramatische Risiken

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

Gutes und effizientes Produkt Compliance Management ist in den letzten Jahren eine immer komplexere Aufgabe....

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Ein Königreich für einen Produkt Compliance Manager

Ein Königreich für einen Produkt Compliance Manager

So finden Sie geeignete Persönlichkeiten für Ihr Unternehmen

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

Die Anforderungen an das Produkt Compliance Management für Nonfood Konsumgüter sind in den letzten...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Moderne Vertriebsvergütung

Moderne Vertriebsvergütung

Zielprämien als Grundlage

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Moderne Vertriebsvergütung: Zielprämien als Grundlage In der Motivationspsychologie...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Nachtwäsche - Zielkundinnen und ihre Bedürfnisse

Nachtwäsche - Zielkundinnen und ihre Bedürfnisse

Die Kunst der Verführung

Autor: Silke Linsenmaier

Denken Sie anders - denken Sie mit den Herzen Ihrer Zielkunden. Denn wenn Sie Ihre Kundin nicht...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Verführen mit Nachtwäsche - POS Expertentipps

Verführen mit Nachtwäsche - POS Expertentipps

Autor: Silke Linsenmaier

Nachtwäsche ist immer noch das Stiefkind-Segment und in vielen Abteilungen rückläufig....

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Downaging - aus alt wird jung

Downaging - aus alt wird jung

Downaging: Auswirkungen auf die Wäschebranche

Autor: Silke Linsenmaier

Ungenutzte Potentiale für Zielkunden 55+ in der Wäschebranche - ein Artikel zum...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zielkundin Frau - entführen, berühren, verführen

Zielkundin Frau - entführen, berühren, verführen

Wie Sie die Frau als Kundin gewinnen und halten

Autor: Silke Linsenmaier

Immer mehr vertikale Wäschekonzepte wollen den deutschen Markt erobern. Das...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1