SUCHE
Autor: Kristoffer Ditz
In diesem Artikel wird beschrieben, wie eine Limitplanung für den Textilhandel aufgebaut wird.
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 29,95
Die Verkaufspyramide und Verkäufer-Matrix
Autor: Kristoffer Ditz
In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie den Umsatz auf der Verkaufsfläche verbessern.
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 12,95
Marken-Positionierung: Auf der Suche nach verlässlichen Instrumenten
Autor: Dr. Christian Duncker
Eine aktuelle Studie der Brand Academy Hamburg in Zusammenarbeit mit absatzwirtschaft schlägt...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Detlef Jentsch
HÖCHSTPREISE für Ihre IMMOBILIE JENTSCH der IMMOBILIENAUKTIONATOR geg. 1973...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mit diesen Bausteinen erzeugen Sie Kundenloyalität
Kundenbindung wird immer wichtiger. Deshalb bietet Systagon dafür maßgeschneiderte...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Social Media für Unternehmen funktioniert
Wie mit Hilfe von Facebook, Twitter & Co. keine Kunden gewonnen werden, beherrschen die meisten...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Philipp Fürst
Die Beurteilung, ob die mit „Made in Germany“ gekennzeichneten Produkte auch aus dem Ort, der...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Philipp Fürst
Namensmarken als Namensmarken werden Masrken bezeichnet, die oft aus Vor- und Zunamen bestehen. In...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Verkaufsseminar mit großen Emotionen
Es hat sich bei Verkaufsgesprächenin den vergangenen Jahren einiges verändert. Die Kunden...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Verbraucherrechterichtlinie für Raumausstatter und Bodenleger
Autor: Martin Kuschel
Mit Wirkung ab dem 13.06.2014 hat der deutsche Gesetzgeber die europäische...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2