IT-Dienstleister

SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
–  Nach Branchenkompetenz IT-DienstleisterAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu IT-Dienstleister

1 - 10 von 34 Treffer

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wir müssen in den War for Talents um qualifizierte Fachkräfte ziehen, aber wir rüsten noch nicht einmal dafür auf!

Wir müssen in den War for Talents um qualifizierte Fachkräfte ziehen, aber wir rüsten noch nicht einmal dafür auf!

Der Fachkräftemangel war schon sichtbar, bevor Brexit und globale Handelsdispute aktuell die Prognose für die Wirtschaft schmälerten, nach wie vor ist seine Behebung aber eine erfolgversprechende Maßnahme, um nachhaltiges Wachstum für die Zukunft zu siche

Autor: Bernd Wenske

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Case Study SCIP

Case Study SCIP

Supply Chain Integrated Planning

Milestone ConsultMilestone Consult ist inhabergeführt und finanziell unabhängig. Wir...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Privileged Access Controls

Privileged Access Controls

Effizienter IT-Betrieb mit/trotz PAM

Autor: Dipl.-Inform. Christoph Franke

Unter unserer Marke Audit4u bieten wir eine ganzheitliche Dienstleistung rund um die Thematik Privileged...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Digitalisierung im Betrieblichen Gesundheitsmanagement

Digitalisierung im Betrieblichen Gesundheitsmanagement

Autor: Dipl.-Päd. Stefan Buchner, Master of Public Health (MPH)

Wie weit kann man das betriebliche Gesundheitsmanagement digitalisieren? Digitale Technologien bieten...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Softwarehersteller auf dem Weg in die Cloud

Softwarehersteller auf dem Weg in die Cloud

die 6 größten Herausforderungen und wie sie bewältigt werden können

HR-Softwarehersteller auf dem Weg in die Cloud – die 6 größten Herausforderungen und wie...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

"BI Day – aus der Praxis, für die Praxis" bei der Braincourt GmbH

Leinfelden - 31.05.2016: Am 04. Mai 2016 fand zum dritten Mal in Folge die Veranstaltung „BI Day...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

bAVProfis - News - Nahles Rente - Sozialpartnermodell - bAV II

bAVProfis - News - Nahles Rente - Sozialpartnermodell - bAV II

Die Nahlesrente kommt 01.01.2018 - BRStärkungsG

Autor: Oliver Velleman

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 100,--

Due Diligence eines IT-Startups

Due Diligence eines IT-Startups

Eine IT-Due Diligence schützt Kaufinteressenten vor waghalsigen Investitionen

Autor: Dr. Markus Pilz

Im Rahmen einer geplanten M&A-Transaktion wurde ein kleines SW-Unternehmen einer eingehenden Analyse...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Hybride Management Modelle: Konvergenz von Design Thinking und Big Data

Hybride Management Modelle: Konvergenz von Design Thinking und Big Data

Autor: Michael Lewrick

Der hybride Management Ansatz mit einer stärkeren Konvergenz zwischen Design Thinking und Data...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 34 Treffer