SUCHE
Die Veröffentlichung von Bildern im Internet – Gestaltungsfreiheit mit rechtlichen Hürden
Autor: Katri Helena Lyck
„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte…“ Diese Überschrift trifft gerade auf den...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Führungskonzept für Social-Media-Zeiten: Die Begeisterungsführung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Begeisterungsführung verfolgt das Ziel, jenseits der Null-Linie der Zufriedenheit die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erfolgreiche Social Media Kommunikation mit Pressemitteilungen
Bilder, Textbeiträge und Videos sind die beliebtesten Social Media Inhalte
Autor: Mag. Melanie Tamble
Die PR- und Marketing-Kommunikation über Facebook, Twitter und Co. ist sehr direkt und schnell....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgreiche Social Media Strategien Teil 2
So nutzen Sie verschiedene Social Media Posts wirkungsvoll für Ihre Online-PR
Autor: Mag. Melanie Tamble
Es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher Social Media Portale mit verschiedenen Ausrichtungen und...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgreiche Social Media Strategien Teil 3
Autor: Mag. Melanie Tamble
Social Media bedeutet immer auch Interaktion und Kommunikation. Menschen nutzen Facebook und Co., um...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Framing / Embedded Content – Was ist erlaubt, was ist verboten?
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Urheberrechtsprobleme bei Embedded Content und Framing
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gerichtszuständigkeit – Welches Gericht ist zuständig bei Markenverletzungen durch AdWord-Werbung?
Wahlrecht?
Autor: Tobias Röttger, Rechtsanwalt LL.M.
Internationale Markenstreitigkeiten führen zwangsläufig zu der Frage, welches Gericht für...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gestalten Sie Ihre Online-PR mit Social Media kommunikativ und viral
Autor: Mag. Melanie Tamble
Kommunikation und Interaktion stehen bei den Social Media im Vordergrund. Menschen treffen sich in den...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Haben Ihre Pressemitteilungen semantische Lücken? So optimieren Sie PR-Texte für die Suchmaschinen
Autor: Mag. Melanie Tamble
Fast jede Recherche beginnt im Web in einer Suchmaschine. Die Indexierung von Pressemitteilungen...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1