SUCHE
jetzt neu - Wie wir eine kreative(re) Gesellschaft werden
Deutschland, Kreativland? Im Ausland werden wir oft auf unsere Erfindungen, auf technologische...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Schluss mit dem Gejammer! Oder: Warum die Krise in Wirklichkeit eine Chance ist
Autor: Dr. Jens-Uwe Meyer
Das Wort Krise ist zurzeit überall präsent: Wirtschaftkrise, Finanzkrise, Börsenkrise,...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Anders denken, anders führen: Corporate Creativity
Autor: Dr. Jens-Uwe Meyer
Unternehmen brauchen Quittendenker. Oder: Was unterscheidet den Quittendenker vom Erdbeerdenker. Jens-Uwe...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 128,--
Mit dem Edison-Prinzip zu neuen Ideen
Kreativität im Job
Autor: Dr. Jens-Uwe Meyer
Zum Erfinden neuer bahnbrechender Ideen muss man kein Genie sein. Davon war der Erfinder der Glühbirne,...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Nachhaltige Implementierung von Kreativmethoden im Unternehmen
Schulung "Ideen finden & bewerten"
Autor: Dr.-Ing. Robert Adunka
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Freiheit in die richtigen Bahnen lenken
Anforderungen zur Strukturierung der frühen Phasen des Innovationsprozesses
Autor: Dipl.-Kfm. Heinz-Jürgen Boeddrich
Der Artikel stellt Anforderungen zur Gestaltung der frühen Phasen (Fuzzy Front End, Ideenmanagement,...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der erste Eindruck zählt - der letzte bleibt
Autor: Ingo Vogel
In diesem Artikel geht es um die entscheidende Bedeutung des ersten und letzten Eindrucks - und wie man...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ideas, Creativity and Innovation. Keys to Survival
Ideas: Just the Tip of the Iceberg of Positive Effects from a Creative Working Culture
Autor: Dipl.-Psych. Maren Baermann
Establishing a creative culture will in turn trigger a strengthening of several of the initial factors...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4