Kundenorientierung

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Kundenorientierung

1 - 10 von 200 Treffer
Strategien in der Kundenkommunikation

Strategien in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Konzepte in der Kundenkommunikation

Konzepte in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service mit Künstlicher Intelligenz

Service mit Künstlicher Intelligenz

Autor: Dirk Zimmermann

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Instrumente in der Servicekommunikation

Instrumente in der Servicekommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Wahl der Kommunikationsinstrumente im Service ist entscheidend! Je nach Zielgruppe eignen sich...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Crossmediale Kommunikation

Crossmediale Kommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Virtuelle Messen

Virtuelle Messen

Autor: Dirk Zimmermann

Virtuelle Events als digitales Präsentationsmedium sind eine echte Alternative zur realen Messe und...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Digitale Kommunikation im Service

Digitale Kommunikation im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Die Digitalisierung verändert die Kommunikation im Service! Mobile Technologien soziale Netzwerke,...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Social Media Service

Social Media Service

Autor: Dirk Zimmermann

Der Service auf Social Media entwickelt sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Angebot! Dabei gilt es...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Anwendungen im Service

Anwendungen im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Beim Einsatz neuer Technologien im Service muß der Kunde im Zentrum stehen. Ausgerichtet auf die...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Asynchrone Kundenkommunikation

Asynchrone Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 200 Treffer