SUCHE
Buch: Kundenorientierung
DE, Flensburg
Institutsleiter
Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing
Publikationen: 6
Aufrufe seit 06/2004: 2684
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
DE, München
Management Consultant
Anne Schüller Marketing Consulting
Publikationen: 218
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2004: 52835
Aufrufe letzte 30 Tage: 52
Publikationen: 2
Aufrufe seit 03/2003: 12602
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
DE, Hannover
Professorin für allgemeine BWL, insbesondere Organisation und Projektmangement
Publikationen: 7
Aufrufe seit 12/2007: 2704
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Publikationen: 1
Aufrufe seit 06/2008: 751
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2005: 1565
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Publikationen: 2
Aufrufe seit 11/2007: 361
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Borsdorf
Vertriebs- und Verhaltenstrainer
Triple A® GmbH Training und Personalentwicklung in Europa
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 07/2007: 2591
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 09/2009: 5926
Aufrufe letzte 30 Tage: 36
Aufrufe seit 09/2006: 1174
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Deutschland, Frankfurt am Main
Wir sind eine dynamische Unternehmensberatung, die darauf spezialisiert ist, Kunden einen Rund-um-Service zu...
Experten: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 11/2003: 51101
Aufrufe letzte 30 Tage: 45
CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte
Deutschland, Frankfurt (Main)
Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...
Experten: 1
Aufrufe seit 11/2003: 192301
Aufrufe letzte 30 Tage: 65
JP-Consulting & Training GmbH Organisations-, Management- und Teamentwicklung
Deutschland, Speyer
Unsere Leistungsfelder sind Neuausrichtung und Change Management Führung in der...
Experten: 1
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 13
Aufrufe seit 01/1900: 9896
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing
Deutschland, Flensburg
IKM | INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION UND GELEBTES MARKETING Prof. Dr. Peter Oelker Warum...
Experten: 1
Publikationen: 2
Aufrufe seit 06/2004: 2572
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer
Deutschland, Ludwigsburg
Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...
Experten: 5
Publikationen: 23
Veranstaltungen: 22
Aufrufe seit 05/2004: 7018
Aufrufe letzte 30 Tage: 65
Experten: 1
Aufrufe seit 02/2008: 724
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 08/2008: 629
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 02/2009: 148
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 16,90
Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 29,90
Das kompakte Wissen der Branche
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 29,90
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 17,50
Die besten Internet-Marketing Tipps & Tricks
Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten im Internet schon konsequent aus?
Autor: Michael Gandke
Schon in wenigen Minuten wissen Sie, ob Sie mit Ihrer Website Geld verschenken oder bereits das ganze...
eBook: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die 360 Grad Entscheidungsanalyse
Autor: Dr. Florian Bauer
Entscheidungsprozesse von Menschen laufen nicht immer logisch, nachvollziehbar, linear oder unter...
Newsletter:
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Bankmarketing für die Zielgruppe 50plus
Autor: Helmut Muthers
Wer sich um die wichtigste und einzige wachsende Zielgruppe der Zukunft heute schon kümmert, hat einen...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,90
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,90
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 11,99
Führungserfolg gelassen und motivierend steigern bei Veränderungsdynamik und Kostendruck, Interne Veranstaltung
Dieses Seminar wird nur als Inhouse-Training durchgeführt. Wie können Sie als...
Aufrufe letzte 30 Tage: 35
Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 1, Seminar
Nächster Termin: 21.10.2024, Essen Alle Termine
Beginnen Sie Ihre umfassende Qualitätsmanagement -Weiterbildung mit dem ersten Schritt: Ausbildung zum...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Essen
€ 1.582,70
Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001, Seminar
Nächster Termin: 24.10.2024, Hamburg Alle Termine
Unsere Schulung vermittelt Ihnen die High Level Structure (HLS) der DIN EN ISO 9001 und deren Inhalte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Hamburg
€ 1.297,10
Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 1, Seminar
Nächster Termin: 02.12.2024, Oldenburg Alle Termine
Beginnen Sie Ihre umfassende Qualitätsmanagement -Weiterbildung mit dem ersten Schritt: Ausbildung zum...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Oldenburg
€ 1.582,70
Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin, Seminar
Referent: Brigitte Simon
Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin Ein gutes Produkt allein reicht heute nicht mehr aus. Produkte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 357,--
Webinar: Integriertes Managementsystem (IMS), Seminar
Nächster Termin: 13.11.2024, Hamburg Alle Termine
Um wettbewerbsfähig zu bleiben und globale Trends wie Klimaschutz, Nachhaltigkeit und Lieferkettenaspekte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Hamburg
€ 690,20
FAKTOR MENSCH IN DER LOGISTIK – das Praxis-Seminar für erfolgreiche Mitarbeiterführung., Seminar
Nächster Termin: 16.10.2024, Stuttgart Alle Termine
Referent: Helmut Heim
Faktor Mensch in der Logistik Führung, Kommunikation und interkulturelle Kompetenz Inhalte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Stuttgart - 3 Tage
€ 1.400,--
Vertriebscontrolling - Mit Kennzahlen erfogreich verkaufen, Seminar
Referent: Joachim Kuhl
Zielsetzung: Um Ihre Absatzziele zu erreichen, Entscheidungen sicher treffen zu können, Prognosen zu...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.080,--
Key-Account-Management I, Seminar
Referent: Joachim Kuhl
Zielsetzung: Nach dem Pareto-Prinzip machen 20 % der Kunden 80 % der Umsätze. Der Verlust eines...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.080,--
63. Modekreis Infotag, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Ing. (FH) Karin Theegarten
Erfolgsstrategien für gesättigte Märkte - Markenpositionierung und Orientierung am Kundennutzen
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 99,90