Kundenorientierung

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Kundenorientierung

Definition Kundenorientierung

Aufgrund des stetig zunehmenden Verdrängungswettbewerbs werden im Rahmen des Kundenbindungsmanagements Kundenbindungsstrategien entwickelt, die den Einsatz von zielgerichteten, effektiven Kundenbindungsinstrumenten ermöglichen. Die Kundenbindungsstrategien sollen Anreize für wiederholte Geschäftsbeziehungen schaffen. Kundenbindungsprogramme können z.B. die Vergabe von Rabattmarken und Kundenkarten beinhalten oder den Kunden mit gewissen Preis- oder Angebotsaktionen vor und nach dem Kauf sowie während des Kaufvorgangs belohnen.

Prof. Dr. Peter Oelker

DE, Flensburg

Institutsleiter

Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing

Publikationen: 6

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Prof. Dr. Martina Peuser

DE, Hannover

Professorin für allgemeine BWL, insbesondere Organisation und Projektmangement

Publikationen: 7

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Dr. Stefan Fries

DE, München

Geschäftsführender Partner

change factory GmbH

Publikationen: 2

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Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

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Publikationen: 2

Aufrufe seit 11/2007: 360
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Claus Møller

DK, Hillerød

Claus Møller Consulting

Publikationen: 1

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Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Michael Birkner

DE, Borsdorf

Vertriebs- und Verhaltenstrainer

Triple A® GmbH Training und Personalentwicklung in Europa

Veranstaltungen: 3

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Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Stefan Sillmann

DE, Murnau

Geschäftsführer

FINMAREX UG

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Oliver Dross

CH, Wernetshausen

Inhaber

Oliver Dross & Cie.

Publikationen: 1

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Ulrike Wagner

DE, Bergen im Chiemgau

Target Concept GmbH

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CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte

Deutschland, Frankfurt (Main)

Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...

Experten: 1

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Premium

Weidlich Consulting

Deutschland, Frankfurt am Main

Wir sind eine dynamische Unternehmensberatung, die darauf spezialisiert ist, Kunden einen Rund-um-Service zu...

Experten: 2

Veranstaltungen: 1

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Premium

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 5

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 22

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Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing

Deutschland, Flensburg

IKM | INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION UND GELEBTES MARKETING Prof. Dr. Peter Oelker Warum...

Experten: 1

Publikationen: 2

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JP-Consulting & Training GmbH Organisations-, Management- und Teamentwicklung

Deutschland, Speyer

Unsere Leistungsfelder sind Neuausrichtung und Change Management Führung in der...

Experten: 1

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 13

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Oliver Dross & Cie.

Schweiz, Wernetshausen

Experten: 1

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Experten: 1

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Symrise GmbH & Co. KG

Deutschland, Holzminden

Experten: 1

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Kundenorientierung

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...

Buch: 2015

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Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...

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Leitfaden Dialogmarketing

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Das kompakte Wissen der Branche

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...

Buch: 2008

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Wettlauf um die Frauen

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Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich

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Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...

Buch: 2009

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eBook: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Im unternehmerischen Wettbewerb erreicht man eine Vorrang-Stellung nicht länger darüber, was...

Beitrag: 2011

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Kundenzufriedenheit

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Wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert

Autoren: Georg Larsen, Alberto Q. Quartapelle

Buch: 2007

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Gendermanagement: Der ‘kleine‘ Unterschied in der Mitarbeiterführung

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Nur, wenn es den Unternehmen gelingt, das Beste ihrer männlichen Mitarbeiter...

Beitrag: 2013

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Marketingtrend 2012: Das Managen der Customer Touchpoints

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Hochzeit zwischen dem Social Web und dem mobilen Internet hat mit atemberaubender Geschwindigkeit die...

Beitrag: 2012

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Handbuch After Sales Communication

Handbuch After Sales Communication

Konzepte, Management und Programme zur Durchführung.

Autor: Prof. Dr. Wolfgang Fuchs

Das Handbuch After Sales Communication gibt allen, die sich für die Kommunikation mit Kunden...

Buch: 2000

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Markenloyalität: Wie Marken treue Fans gewinnen

Markenloyalität: Wie Marken treue Fans gewinnen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Marken brauchen Fans. Fans sind solche Kunden die ‚ihre‘ Marke regelmäßig kaufen und...

Beitrag: 2010

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Führungserfolg gelassen und motivierend steigern bei Veränderungsdynamik und Kostendruck

Führungserfolg gelassen und motivierend steigern bei Veränderungsdynamik und Kostendruck, Interne Veranstaltung

Dieses Seminar wird nur als Inhouse-Training durchgeführt. Wie können Sie als...

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FAKTOR MENSCH IN DER LOGISTIK – das Praxis-Seminar für erfolgreiche Mitarbeiterführung.

FAKTOR MENSCH IN DER LOGISTIK – das Praxis-Seminar für erfolgreiche Mitarbeiterführung., Seminar

Nächster Termin: 22.04.2024, Leipzig Alle Termine

Referent: Helmut Heim

Faktor Mensch in der Logistik Führung, Kommunikation und interkulturelle Kompetenz   Inhalte...

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202422April

Leipzig - 3 Tage

€ 1.400,--

Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 1

Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 1, Seminar

Nächster Termin: 22.04.2024, Essen Alle Termine

Beginnen Sie Ihre umfassende Qualitätsmanagement -Weiterbildung mit dem ersten Schritt: Ausbildung zum...

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202422April

Essen

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Webinar: Integriertes Managementsystem (IMS)

Webinar: Integriertes Managementsystem (IMS), Seminar

Nächster Termin: 15.05.2024, Hamburg Alle Termine

Um wettbewerbsfähig zu bleiben und globale Trends wie Klimaschutz, Nachhaltigkeit und Lieferkettenaspekte...

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202415Mai

Hamburg

€ 690,20

Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 1

Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 1, Seminar

Nächster Termin: 13.05.2024, Göttingen Alle Termine

Beginnen Sie Ihre umfassende Qualitätsmanagement -Weiterbildung mit dem ersten Schritt: Ausbildung zum...

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202413Mai

Göttingen

€ 1.582,70

Qualitätsfachkraft (TÜV)

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17.06.2024, Dresden

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202417Juni

Dresden

€ 1.725,50

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Referent: Dipl.-Sänger Anno Lauten

Dieser Kurs richtet sich an alle Menschen mit einem hohen Anspruch an Stimm-Sicherheit,...

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202427März

online

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Seminar Kundenorientierung als Führungsaufgabe, Interne Veranstaltung

Referent: Jürgen Peterke

Der Weg zum kundenorientierten Unternehmen - ein umfassender Prozess Kundenorientierte Unternehmen...

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Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 1

Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 1, Seminar

11.06.2024, Frankfurt am Main

Beginnen Sie Ihre umfassende Qualitätsmanagement -Weiterbildung mit dem ersten Schritt: Ausbildung zum...

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202411Juni

Frankfurt am Main

€ 1.582,70