SUCHE
An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey
Autor: Dr. Christian Duncker
This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 36
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
„Amerika – Die Marke lebt!“ Alexander Biesalski teilt zusammen mit anderen...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Warum lieben die Deutschen deutsche Marken? Und sind wir hier wirklich besonders markentreu? In seinem...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Schauen Sie Ihren Wettbewerbern in die Karten!
Autor: Dipl.-Kfm. Matthias Brems
Möchten Sie mehr über die internationalen Strategien Ihrer Wettbewerber erfahren? Nutzen...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Führt Ähnlichkeit zwischen Agent und Kunde zu grösserem Erfolg eines Calls und einer besseren Wahrnehmung der Marke?
Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige
Die vorliegende Studie untersucht die Einstellung der Schweizer Bevölkerung gegenüber der...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Stellhebel der Zukunft identifizieren
Autor: Dr. Christian Duncker
In Zeiten der digitalen Disruption ändern sich Geschäftsprozesse. Marken müssen sich den daraus...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 14,--
Verhaltensabhängige Betrachtungen bei Piraterieabsichten
Der Raubkopie einen Schritt voraus
Autor: Dr. Stefan K. Braun
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 69,90
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Qualität ist gefragt. Welche Qualität brauchen wir?
Qualität in der Markt- und Sozialforschung zeitgemäß definieren und sicherstellen
Autor: Beate Waibel-Flanz
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3