SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz Öffentliche VerwaltungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen

Beitrag zu Persönlichkeit, Öffentliche Verwaltung und Europa

5 Treffer
Wer fragt, führt – auch sich selbst!

Wer fragt, führt – auch sich selbst!

Von der erhellenden Kunst des (Hinter)Fragens

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Die Kunst des Fragens und Hinterfragens ist faszinierend und essenziell – in brüchigen Zeiten...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

30 Minuten Schreibblockaden lösen

30 Minuten Schreibblockaden lösen

In 30 Minuten wissen Sie mehr!

Autor: Daniel Fitzke

Schreibblockaden hatten wir alle schon mal. In der Schule, an der Uni, als Hobby- oder Berufsschreiber....

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 8,90

Kunst und Kultur für Manager

Kunst und Kultur für Manager

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Kunst und Kultur für Manager   Management für Kultur oder Kultur im Management? Und was hat...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Druckausgleich: Der Coach als Wegbegleiter & Sparringparner

Druckausgleich: Der Coach als Wegbegleiter & Sparringparner

Autor: Brigitte Schweifer-Winkler, MSc, MBA

Der Druck im Management wird dem Hochleistungssport immer ähnlicher. Jedoch würde kaum ein...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Frauen an die Macht

Frauen an die Macht

Autor: M.A. Otmar Ehrl

Als erste weibliche Bundeskanzlerin hat Angela Merkel sich im vergangenen Jahr durchgesetzt und schlägt...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3