Druckausgleich: Der Coach als Wegbegleiter & Sparringparner
Druckausgleich: Der Coach als Wegbegleiter & Sparringparner

Druckausgleich: Der Coach als Wegbegleiter & Sparringparner

Beitrag, Deutsch, Die Bildungsmanager KG Wien

Autor: Brigitte Schweifer-Winkler, MSc, MBA

Erscheinungsdatum: 06.05.2015

Quelle: www.weiterbildungsmarkt.at


Aufrufe gesamt: 107, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Die Bildungsmanager KG Wien

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Der Druck im Management wird dem Hochleistungssport immer ähnlicher. Jedoch würde kaum ein Spitzensportler auf die Idee kommen, auf einen Coach zu verzichten. Ein Manager ist kein Spitzensportler. Oder doch? Muss eine gute Führungskraft nicht alles alleine bewältigen können? Diese Idee schwirrt immer noch in vielen Köpfen.

... mehr dazu unter:
http://www.weiterbildungsmarkt.at/magazin/druckausgleich-der-coach-als-wegbegleiter-sparringparner/

Brigitte Schweifer-Winkler, MSc, MBA

AT

Geschäftsführerin

Die ManagementOASE Schweifer & Partner, Coaching. Training. Consulting

Publikationen: 13

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 12/2011: 268
Aufrufe letzte 30 Tage: 1