SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Servicestrategien und Industrie

5 Treffer
Führen im Service 4.0

Führen im Service 4.0

Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0

Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau

Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau

B2B Serviceportale – So stärken Sie Kundenbindung, Effizienz und Umsatz

Die Qualität und Effizienz Ihrer Servicedienstleistungen sind zu einem erfolgskritischen Faktor...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Chefsache Service

Chefsache Service

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als „Cash Cow“ und...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zum alten Eisen?

Zum alten Eisen?

Warum Hersteller mit ihren gebrauchten Maschinen handeln sollten

Autor: Dipl.-Ing. Matthias Fitzner

Nur wenige Maschinenhersteller haben in ihr Produktportfolio auch den Handel mit gebrauchten Maschinen...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2