Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau
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B2B Serviceportale – So stärken Sie Kundenbindung, Effizienz und Umsatz

Beitrag, Deutsch, 22 Seiten

Herausgeber / Co-Autor: Sybit GmbH

Erscheinungsdatum: 2017


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Die Qualität und Effizienz Ihrer Servicedienstleistungen sind zu einem erfolgskritischen Faktor geworden. Service ist schon lange keine Pflichtübung mehr, sondern integraler Bestandteil einer strategischen und profitablen Unternehmensentwicklung. Ihre Kunden erwarten eine permanente Verfügbarkeit von Informationen, eine direkte Reaktion auf Serviceanfragen und die Option, Transaktionen selbständig auszuführen.

Ein Serviceportal bietet Ihnen die Möglichkeit, vom Getriebenen zum Treiber Ihrer wertschöpfenden Dienstleistungen zu werden. Außerdem ermöglicht es Ihnen, Ihren Service innovativ und kundenorientiert auszubauen, um so die Profitabilität und die Kundenbindung zu erhöhen.

Eine leistungsfähige und tief integrierte Serviceplattform wird zur Drehscheibe Ihrer Kernprozesse im Bereich Service und zum Umsatztreiber im After Sales. Abhängig von der Bedarfslage Ihrer Kunden und der Ausrichtung Ihres Service-Geschäftsmodells bietet eine digitale Serviceplattform großes Potential für die effiziente und skalierbare Umsetzung Ihrer Prozesse.

Weitere Informationen:
http://www.sybit.de/downloads/white-paper-service-digitalisierung/

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