SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Strategie und Dienstleistung
PDF kein PDF

11 - 20 von 287 Treffer
B2B Marke(-ting) in der Transformation

B2B Marke(-ting) in der Transformation

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Alexander Biesalski gibt als Vorstand des bvik in seinem neuen Beitrag “B2B-Marke(-ting) in der...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marktübersicht Seminare Produktmanagement

Marktübersicht Seminare Produktmanagement

Autor: Dipl.-Ing. Erwin Matys

Laufend aktualisierte Marktübersicht der deutschsprachigen Anbieter von Seminaren für...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Beyond agile

Beyond agile

oder warum neue Software nichts nützt, wenn das Betriebssystem veraltet ist

Beyond agile – oder warum neue Software nichts nützt, wenn das Betriebssystem veraltet ist...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Marktforschung im Innovationsprozess – Absicherung oder Inspirationsquelle?

Marktforschung im Innovationsprozess – Absicherung oder Inspirationsquelle?

Qualitative Marktforschung als Innovationsbooster

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Ein Beitrag zu Marktforschungstechniken mit denen Innovationsprozesse produktiver gemacht werden...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken

Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken

Autor: Karina Brückner

Als „Herzstück einer Marke“ gibt die Markenidentität Richtung und Handlungsrahmen...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundennutzen . Führung . USP

Kundennutzen . Führung . USP

Das Trio für Akquise und Unternehmenserfolg

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit diesem Buch erhalten Sie eine leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Sie...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 36,70

Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 4)

Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 4)

Lieferantensteuerung und -entwicklung

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

In den Teilen 1-3 unserer Magazin-Reihe haben wir erläutert, dass ein erfolgreiches Produkt Compliance...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die eigene Marke als Erfolgsfaktor für die Digitalisierung

Die eigene Marke als Erfolgsfaktor für die Digitalisierung

Autor: Robert Klostermeier

Haben Sie schon mal was von „digitalem Darwinismus“ gehört? Was es damit auf sich hat und...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

THE TWO PILLARS OF JOY AND HAPPINESS

THE TWO PILLARS OF JOY AND HAPPINESS

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 3,99

11 - 20 von 287 Treffer