B2B Marke(-ting) in der Transformation
B2B Marke(-ting) in der Transformation

B2B Marke(-ting) in der Transformation

Beitrag, Deutsch, Industrieanzeiger

Autor:

Erscheinungsdatum: 15.02.2021

Quelle: Industrieanzeiger


Aufrufe gesamt: 80, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

Industrieanzeiger

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Alexander Biesalski gibt als Vorstand des bvik in seinem neuen Beitrag “B2B-Marke(-ting) in der Transformation” Einblicke in das B2B Marketing der Zukunft.
Wie muss sich Marketing verändern, um Transformationsprozesse im Unternehmen mitzugestalten? Und welche Muster führen im globalen Wettbewerb zum Erfolg? Der Artikel gibt Aufschluss: https://industrieanzeiger.industrie.de/management/b2b-marke-ting-in-der-transformation-2/

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 137

Veranstaltungen: 55

Aufrufe seit 02/2004: 87804
Aufrufe letzte 30 Tage: 125

Premium