SUCHE
Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018
im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Digitalisierung - Keine Zeit für Schlafmützen!
Ein Plädoyer für die stärkere Integration von IT und Fachbereich
Autor: Matthias Hanitsch
Wer glaubt, Digitalisierung sei alter Wein in neuen Schläuchen, der irrt. Betrafen wichtige...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Enterprise Collaboration braucht ein strategisches Konzept
Content in Context
Autor: Prof. Dr. Heiko Beier
"“Wir wollen ein Facebook fürs Unternehmen!” – ein immer häufiger...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte
Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz
Autor: Nicola Strätz
Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Mehrwertfunktinen und Wertschöpfungspotenziale
Autor: Prof. Dr. Michael Bürker
Autorenbeitrag auf den "Theorie & Praxis"-Seiten des PR-Magazins (Ausgabe 08/2011).
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Why Do Customers Complain Online?
Determinants Explaining the Propensity to Complain Online
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
Online complaining is said to be an efficient and convenient way of handling complaints for both customers...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1