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Claim Management, Vertrieb und andere Widrigkeiten
Warum erfolgreicher Vertrieb, effizientes Claim Management und hohe Kundenbindung sich nicht ausschließen
Autor: Dipl.-Ing. Jürgen Hahn
"Wir möchten Claim Management als Methode zur Stabilisierung der kaufmännischen...
Beitrag: 2020
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Vertragsmanagement -So vermeiden Sie Fallstricke in Projektverträgen des Sondermaschinenbaus
Autor: Dipl.-Ing. Jürgen Hahn
Schließen Auftraggeber und Auftragnehmer einen Vertrag über die Konstruktion, Fertigung und...
Beitrag: 2016
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Contract Drafting for Major Plant Construction –How it is Done
Autor: Dipl.-Ing. Jürgen Hahn
Dear money and the darned time — Putting contracts into force — When two...
Beitrag: 2016
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Roadmap - Industrielle Bildverarbeitung
Die Fraunhofer-Allianz Vision hat eine Roadmap zur Industriellen Bildverarbeitung erstellt, die nun in Form...
Beitrag: 2016
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B2B Brand Excellence - Potentiale erkennen und heben
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Der Kampf um Kunden im B2B-Sektor wird härter. Angebote werden vergleichbar, die Transparenz im Markt...
Beitrag: 2015
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HLB als Herausforderung für das Marketing
Autoren: Dr. Wolf-Christian Strotmann, Mario Rese, Dr. rer. pol. Markus Karger
Das Ziel hybrider Leistungsbündel (HLB) ist die Etablierung eines innovativen, nutzenorientierten...
Beitrag: 2012
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Pressemitteilungen zum Internationalen Marketing
Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
Hier finden Sie verschiedene Themnbereiche, die sich mit der Internationalisierung und...
Beitrag: 2012
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