SUCHE
Marktforschung und Markenwertmessung von B-to-B-Marken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Marken sind wichtige Werttreiber des Unternehmens - darüber herrscht in Wissenschaft und Praxis...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 99,99
Haus der Stärken
Autor: Dr. Amin Talab
Der Verhandlungsmeister summiert und strukturiert die Erfahrungen tausender...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,90
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,95
Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg
Autoren: Mag. (FH) Roman Anlanger, Mag. Wolfgang A. Engel
Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg Die Idee zur Eroberung Trojas ist und...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 34,95
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
Autor: Hans-Georg Pompe
Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 42,95
IFRS-Konzernabschlüsse mit SAP Financial Consolidation
Organisation der Berichts- und Konsolidierungsprozesse
Autor: Dr. Johannes Wirth
Fokus auf Praxisfragen der Konzernorganisation. Die Software SAP ® Financial Consolidation bietet...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 99,95
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 7,84
Finite- Elemente- Methode (CAE)
Anwendungen und Lösungen
Autor: Prof. Dr.-Ing. Annette Kunow
Die Finite- Elemente- Methode ist heute für jeden Berechnungsingenieur und Konstrukteur zu einem...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 8,35
Der Kunde ist schon da. Social-Media-Vertrieb mit Erfolg
Autoren: Collin Croome, Hans-Uwe L. Köhler
Social Media ist nicht nur das Top-Thema der letzten Jahre, es hat das Marketing und den Vertrieb...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90