SUCHE
Top-Verkäufer werden – auch ohne Akquisestar zu sein
Autor: Stefan Dederichs
Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Zwanzig Jahre galt er als der...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
€ 19,90
Autor: Torsten Hauschild
Mit dem Thema „Distributionspolitik mittelständischer Unternehmen“ ist die...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 17,99
Servicewüste Deutschland - Begeisternd verkaufen!
Autor: Stefan Dederichs
Stefan Dederichs ist seit über 20 Jahren aktiv im Verkauf tätig, seit vielen Jahren coacht er...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 17,80
Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel
Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität
Autor: Isabel Martin
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90
Wie die Lust am Discount Wirtschaft und Gesellschaft verändert
Autor: Dr. David Bosshart
Billig: Wie die Lust am Discount Wirtschaft und Gesellschaft verändert
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 12,--
Autor: Prof. Dr. rer. oec. Joachim Hurth
Die Erkenntnis, dass Menschen bei weitem nicht so rational agieren wie sie glauben, ist immer noch wenig...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 30,--
Kundenindividuelle Behandlung im stationären Einzelhandel
Eine ökonomische Analyse elektronischer Formen der Kundenkommunikation
Autor: Jens Strüker
Handelskonzerne setzen heute drahtlose Kommunikationstechnologien wie die Radiofrequenz-Identifikation...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90