SUCHE
Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice
Einfach mehr Kundenbegeisterung, Weiterempfehlungen und Kundenbindung
Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach
Auffallend anders – mit besonderer Kundenwertschätzung und Kundenservice. Eine hohe fachliche...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 14,95
Richtige Umgangsformen und gutes Benehmen in jeder Lebenslage
Autor: Herbert Schwinghammer
Wenn sich die Welt im Wandel befindet, ist richtiges Benehmen wichtiger denn je, um nicht anzuecken, seine...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 7,99
Kundenorientierte Korrespondenz
Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben
Autor: Barbara Kettl-Römer
Ob Brief, E-Mail, Blog-Beitrag oder Facebook-Post: Jede Zeile, die Sie an (potenzielle) Kunden schreiben,...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 19,90
Das große Buch der Rhetorik 2100
Tacheles reden; Präsentieren, manipulieren und überzeugen
Autor: Horst Hanisch
Tacheles reden; präsentieren, manipulieren und überzeugen; Gesprächsrunden moderieren;...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 37,45
Zehn Methoden, die jeder anwenden kann
Autor: Peter Kensok
Bücher über Schlagfertigkeit gibt es viele – ultimative Tipps noch viel mehr. Trotzdem...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 21,80
Mehr Sicherheit für den spontanen Auftritt
Autor: Dr. Matthias Nöllke
Aus dem Ärmel geschüttelt Ob im Beruf oder privat, immer wieder ergibt es sich, dass man...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 6,90
Überzeugend und erfolgreich am Telefon
Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren
Autor: Dr. Andrea Hößl
er erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 9,90
Autor: Kurt-Georg Scheible
Bei zu vielen Verhandlungen wird eine Win-Win-Situation angestrebt. Das Ergebnis ist dann aber ein fauler...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 19,99
Die Knigge-Kur für gesunden Erfolg im Job
Autor: Kai Oppel
Business Knigge Die Knigge-Kur für gesunden Erfolg im Job Alle Kniggeregeln für das Arbeits-...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,80
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
Das neue Empfehlungsmarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Anne M. Schüller zeigt in ihrem neuen Buch praxisorientiert und anhand vieler Beispiele, wie Sie als...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,80