Customer Relationship Management CRM

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Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice

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Einfach mehr Kundenbegeisterung, Weiterempfehlungen und Kundenbindung

Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach

Auffallend anders – mit besonderer Kundenwertschätzung und Kundenservice. Eine hohe fachliche...

Buch: 2015

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€ 14,95

Knigge kompakt

Knigge kompakt

Richtige Umgangsformen und gutes Benehmen in jeder Lebenslage

Autor: Herbert Schwinghammer

Wenn sich die Welt im Wandel befindet, ist richtiges Benehmen wichtiger denn je, um nicht anzuecken, seine...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 7,99

Kundenorientierte Korrespondenz

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Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben

Autor: Barbara Kettl-Römer

Ob Brief, E-Mail, Blog-Beitrag oder Facebook-Post: Jede Zeile, die Sie an (potenzielle) Kunden schreiben,...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 19,90

Das große Buch der Rhetorik 2100

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Tacheles reden; Präsentieren, manipulieren und überzeugen

Autor: Horst Hanisch

Tacheles reden; präsentieren, manipulieren und überzeugen; Gesprächsrunden moderieren;...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 37,45

Einfach schlagfertig

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Zehn Methoden, die jeder anwenden kann

Autor: Peter Kensok

Bücher über Schlagfertigkeit gibt es viele – ultimative Tipps noch viel mehr. Trotzdem...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 21,80

Premium
Reden aus dem Stand!

Reden aus dem Stand!

Mehr Sicherheit für den spontanen Auftritt

Autor: Dr. Matthias Nöllke

Aus dem Ärmel geschüttelt Ob im Beruf oder privat, immer wieder ergibt es sich, dass man...

Buch: 2015

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€ 6,90

Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren

Autor: Dr. Andrea Hößl

er erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der...

Buch: 2015

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€ 9,90

Premium
Verhandeln, um zu siegen

Verhandeln, um zu siegen

Autor: Kurt-Georg Scheible

Bei zu vielen Verhandlungen wird eine Win-Win-Situation angestrebt. Das Ergebnis ist dann aber ein fauler...

Buch: 2015

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€ 19,99

Premium
Business Knigge

Business Knigge

Die Knigge-Kur für gesunden Erfolg im Job

Autor: Kai Oppel

Business Knigge Die Knigge-Kur für gesunden Erfolg im Job Alle Kniggeregeln für das Arbeits-...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,80

Premium
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen

Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen

Das neue Empfehlungsmarketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Anne M. Schüller zeigt in ihrem neuen Buch praxisorientiert und anhand vieler Beispiele, wie Sie als...

Buch: 2015

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€ 29,80

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