Digitales Marketing

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Digitales Marketing

1 - 10 von 40 Treffer
Conversion-Optimierung: Erfolgreiche Webseiten und Digitalkampagnen

Conversion-Optimierung: Erfolgreiche Webseiten und Digitalkampagnen

Über 150 Praxistipps zu datengetriebenem Marketing, Analytics & Webseitenoptimierung

Autor: Tobias Looschelders

Dieses Buch ist ein praxiserprobter Guide, mit dem Sie Ihre Marketing-Kampagnen, Landingpages und Websites...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 29,99

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 50,--

Business Development (engl.)

Business Development (engl.)

Customer-oriented Business Development for successful companies

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

The book provides a compact overview of the increasingly important topic of Business Development (BD). The...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mehr Erfolg mit Markenkooperationen

Mehr Erfolg mit Markenkooperationen

Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung

Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack

Markenkooperationen gewinnen in Wissenschaft und Praxis weiter an Bedeutung. Die Digitalisierung setzt...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 34,95

Tiaré? Entrez!

Tiaré? Entrez!

dreisprachig

Autor: Marion Wolters

Das Geheimnis der Eigendynamik, die sich ohne äußere Beeinflussung natürlich entfaltet....

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 43

€ 7,50

Die Macht der Meinungsführer

Die Macht der Meinungsführer

Von Celebrities bis zu Influencern

Autoren: Prof. Dr. Alexander Schimansky, Prof. Dr. Shamsey Oloko

Die Bedeutung klassischer Stars und sogenannter Influencer (z. B. YouTube-Stars) als die neuen Celebrities...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,90

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Recht im Online-Marketing

Recht im Online-Marketing

So schützen Sie sich vor Fallstricken und Abmahnungen

Autoren: Christian Solmecke, Sibel Kocatepe

Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzung...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Irgendwas mit Internet

Irgendwas mit Internet

Mit der 45min-Toolbox auf die digitale Erfolgsspur

Autoren: Dr. Markus Dirr, Luis Hanemann

Das digitale Fitnessprogramm für Unternehmen jeder Größe und Kondition! Direkt...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 30,--

Influencer Marketing

Influencer Marketing

Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, strukturierter Einstieg, Software-Übersicht

Autor: Dr. Erwin Lammenett

Influencer-Marketing ist derzeit das Trend-Thema schlechthin. Die Vorteile dieser vergleichsweise jungen...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 22,50

1 - 10 von 40 Treffer