Digitales Marketing

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Digitales Marketing

Definition Digitales Marketing

Digitales Marketing ist die Nutzung aller Arten von digitalen Medien zur Vermarktung eines Produkts oder einer Dienstleistung. Zum Digitalen Marketing zählen Maßnahmen wie z.B. das Erarbeiten von Internetstrategien und das Erstellen von Marketingkonzepten für digitale Medien. Das digitale Marketing steuert zudem digitale Kampagnen, etwa mithilfe von SEO, Affiliate Marketing, Produktsuchmaschinen, Bannern, Video Streaming, iPhone bzw. iPad Applikationen etc.

Fabian Siegler

DE, Neustadt

CTO

ProSeo Consulting GmbH

Aufrufe seit 06/2015: 2142
Aufrufe letzte 30 Tage: 1937

Premium

Thorsten Piening

DE, Bielefeld

Geschäftsführer

qualitytraffic GmbH

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2014: 9366
Aufrufe letzte 30 Tage: 2104

Premium

Anita Shukla

DE, Hamburg

Inhaberin

India-EU Training & Consulting

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 28

Aufrufe seit 05/2008: 15959
Aufrufe letzte 30 Tage: 169

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 04/2010: 1829
Aufrufe letzte 30 Tage: 34

Burkhard Köpper

DE, Frankfurt (Main)

Geschäftsführer

jaron GmbH

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2009: 1436
Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Andreas Fuhlisch

DE, Hamburg

Geschäftsführer

mediaplus media 3 gmbh & co. kg

Publikationen: 2

Aufrufe seit 07/2014: 132
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Ingo Stoll

DE, Hannoversch Münden

Geschäftsführer

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2014: 151
Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Dirk Freytag

DE, Dreieich

ADTECH AG

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 01/2007: 523
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Publikationen: 22

Aufrufe seit 11/2009: 570
Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Collin Croome

DE, München

Geschäftsführer & Social Media Experte

coma2 e-branding – Agentur für digitale Markenführung und Social Media Marketing.

Publikationen: 1

Aufrufe seit 01/1900: 1737
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

TV24Media

Deutschland, Augsburg

TV24Media ist die Internet-TV-Plattform für hochwertige Fach- und Marketinginhalte rund um Geschäftsthemen (B4B). Das Themenspektrum reicht von IT über Finanzen und Recht bis hin zu Marketing und Management. Sie...

Aufrufe seit 09/2007: 1832
Aufrufe letzte 30 Tage: 20

eSales4u

Deutschland, Viersen

eSales4u bietet innovative und zuverlässige Unterstützung für Unternehmen die Ihre Marketing- und Vertriebsprozesse über das Internet optimieren wollen. Dazu konzipieren wir maßgeschneiderte E-Business-Lösungen...

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2007: 1826
Aufrufe letzte 30 Tage: 27

ADTECH AG

Deutschland, Dreieich

Experten: 1

Aufrufe seit 11/2009: 1420
Aufrufe letzte 30 Tage: 15

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2012: 549
Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2011: 249
Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Experten: 2

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 05/2015: 43
Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Experten: 1

Aufrufe seit 11/2014: 89
Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Aufrufe seit 01/2010: 815
Aufrufe letzte 30 Tage: 14

cordt.net

Deutschland, Langenfeld (Rheinland)

Experten: 1

Aufrufe seit 11/2012: 538
Aufrufe letzte 30 Tage: 14

smartclip

Deutschland, Hamburg

Aufrufe seit 07/2009: 1345
Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Praxiswissen Online-Marketing

Praxiswissen Online-Marketing

Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR

Autor: Dr. Erwin Lammenett

Die wichtigsten Instrumente für profitables Marketing im Internet  Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer und Geschäftsführer einer renommierten Internetagentur, erläutert kompakt und praxisnah die...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 32

€ 44,95

Premium
Virales Marketing in sozialen Netzwerken

Virales Marketing in sozialen Netzwerken

Theoretische Grundlagen und praktischer Leitfaden

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anatoli Schachlowitsch

Kurzbeschreibung Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal mehr Besucher pro Woche auf als Google. Die Frage nach einer Verbindung von sozialen Medien mit werbebasierten Finanzierungskonzepten liegt damit auf der Hand....

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 37

€ 68,--

Premium
So werden Sie zum Content King ...

So werden Sie zum Content King ...

bzw. zur Content Queen

Autor: Dipl.-Oec. Werner Grohmann

"Content is King!" Dieses Motto gilt als zentrale Voraussetzung für den Erfolg im Internet. Nur wer kontinuierlich aktuelle und attraktive Inhalte liefern kann, generiert Besucher und damit Umsatz. Im Fachbuch "So werden Sie zum Content...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 27

€ 29,95

Premium
Marketing mit Online-Videos

Marketing mit Online-Videos

Planung, Produktion, Verbreitung

Autor: Andreas Schulz

Der Online-Video-Konsum in Deutschland wächst explosionsartig, für Unternehmen sind Online-Videos das Marketinginstrument der Zukunft. Mangels Erfahrung wissen viele Firmen- und Marketingverantwortliche allerdings nicht so recht, wie und an welchen...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 52

€ 34,99

Premium
Suchmaschinenoptimierung - diese 10 Punkte sollten Sie beachten!

Suchmaschinenoptimierung - diese 10 Punkte sollten Sie beachten!

   In der heutigen Zeit wird die Suchmaschinenoptimierung immer wichtiger. Fast jeder hat eine Website und die Konkurrenz ist groß. Dabei geht es primär darum, im Google-Ranking weit nach vorne zu gelangen und mit der...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 36

Premium
Warum Social Media für Unternehmen

Warum Social Media für Unternehmen

Nutzenanalyse bei den Social Media-Aktivitäten von sechs Schweizer Großunternehmen

Autor: Martin Kost

Eine Studie über den Nutzen von Social Media bei sechs Schweizer Grossunternehmen. In der Studie werden Erfolgsfaktoren analysiert und unterschiedliche Herangehensweisen and das Thema Social Media verglichen. Zudem wird aufgezeigt, welche Social Media...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 26

€ 39,--

Premium
Suchmaschinen-Optimierung

Suchmaschinen-Optimierung

Schritt für Schritt zum optimalen Ranking - Videotraining

Autor: Eric Kubitz

Die SEO-Schulung vom Profi! Sehen Sie direkt am Bildschirm, wie Sie die Tools und Techniken der modernen Suchmaschinen-Optimierung richtig einsetzen. Ihr persönlicher Trainer Eric Kubitz zeigt Ihnen anhand zahlreicher Praxis-Beispiele, wie Sie eine...

DVD / CD-ROM: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 23

€ 39,90

Premium
Howto - LinkedIn Marketing

Howto - LinkedIn Marketing

Part of the Howto Marketing Series

Autor: Prof. Thom Poole

Written by Thom Poole, a professional marketer with 25 years experience. He is a visiting professor of mar­keting who has written this book to help students and business people get the most from their marketing activities. LinkedIn is the professional...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 5,99

Mit mehrstufigen E-Mail Marketingkampagnen neue Kunden gewinnen – ein Praxisbericht für den Mittelstand

Mit mehrstufigen E-Mail Marketingkampagnen neue Kunden gewinnen – ein Praxisbericht für den Mittelstand

Die Überschrift nimmt es vorweg: E-Mail Marketingkampagnen – egal ob einstufiges Standalone oder mehrstufige Nurturekampagnen – können zu signifikant mehr Umsatz führen. Studien gehen von bis zu 25 Prozent mehr Abschlüssen und 10 Prozent weniger Zeitaufwa

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Martin Philipp Die Überschrift nimmt es vorweg: E-Mail Marketingkampagnen – egal ob einstufiges Standalone oder mehrstufige Nurturekampagnen – können zu signifikant mehr Umsatz führen. Studien gehen von bis zu 25...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Movies für die Website

Movies für die Website

Autor: René Greiner

Im Printbereich kann man fast alles, was das Internet bietet, auch realisieren – außer Bewegtbilder. Und sie sind heute der Schlüssel zum Erfolg, wenn es um den eigenen Internetauftritt geht. Kein Medium ist so werbewirksam wie ein Film. Der Weg zum...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

OMCap Berlin 2015

OMCap Berlin 2015, Kongress / Tagung

07.10.2015, Berlin

Referenten: Spencer Altman, Jennifer Bölitz, Gianluca Fiorelli, ...

Auf geht's zur OMCap Nr. 6 am 07. & 08. Oktober 2015! Dieses Jahr steht die OMCap ganz unter dem Motto Was kommt, was bleibt und wie lassen sich die aktuellen Trends und Entwicklungen im Online Marketing praktisch umsetzen. Mit ihrer großen Fülle an interessanten Vorträgen und Fachdiskussionen soll der Besuch der...

Aufrufe letzte 30 Tage: 54

2015 7Oktober

Berlin

Premium
Digitale Welten: Auf dem Weg zu einer kundenorientierten Organisation

Digitale Welten: Auf dem Weg zu einer kundenorientierten Organisation, Seminar

02.11.2015, Berlin

Referent: Frank Schabel

Digitale Welten: Auf dem Weg zu einer kundenorientierten Organisation Die digitale Transformation verändert in einem irrsinnigen Tempo ganze Industrien und Wertschöpfungsketten. Zwei Elemente prägen diesen Wandel: Zum einen entstehen immer mehr digitale und vernetzte Plattformen via Internet bzw. Social Media. Damit...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

2015 2November

Berlin

€ 550,--

Strategische Planung von B2B Online-Marketing

Strategische Planung von B2B Online-Marketing, Seminar

Nächster Termin: 07.10.2015, Köln Alle Termine

Strategische Planung von B2B Online-Marketing Beim Kaufentscheidungsprozess spielt das Internet vor allem in den ersten Phasen eine entscheidende Rolle. In unserem Seminar lernen Sie vom Referenten Jens Stolze, wie Sie den sinnvollen Einsatz von B2B Online-Marketing strategisch planen können und erhalten Informationen zum...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

2015 7Oktober

Köln

€ 1.390,--

Online-Marketing Direkteinstieg inkl. SEO, SEM und Web 2.0

Online-Marketing Direkteinstieg inkl. SEO, SEM und Web 2.0, Seminar

Nächster Termin: 24.08.2015, Frankfurt Alle Termine

Referent: Dipl.-Geogr. Thorsten Frank

Ob bei Agenturen, Jungunternehmern oder in der Marketing-Abteilung: Kreative, effektive und kostengünstige Möglichkeiten der Werbung sind gefragter denn je. Die Erstellung einer profes-sionellen Web-Präsenz reicht dazu nicht mehr aus. Um in der Online-Welt erfolgreich zu bestehen, gilt es diese über gezieltes...

Aufrufe letzte 30 Tage: 76

201524August

Frankfurt - 2 Tage

€ 690,--

Social Network für Unternehmen (IHK Zertifikat)

Social Network für Unternehmen (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung

Referent: Thomas Krüger

Dieser Kurs, welchen Webgalaxie in Zusammenarbeit mit der HSB Akademie und dem Bildungszentrum Dresden anbietet, befasst sich mit dem Nutzen von Social Networking im geschäftlichen Bereich. Soziale Netzwerke erfreuen sich stetig steigender Beliebtheit und können auch für Unternehmen von großem Nutzen sein. Prinzipiell...

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 299,--