Digitales Marketing

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Digitales Marketing

Definition Digitales Marketing

Digitales Marketing ist die Nutzung aller Arten von digitalen Medien zur Vermarktung eines Produkts oder einer Dienstleistung. Zum Digitalen Marketing zählen Maßnahmen wie z.B. das Erarbeiten von Internetstrategien und das Erstellen von Marketingkonzepten für digitale Medien. Das digitale Marketing steuert zudem digitale Kampagnen, etwa mithilfe von SEO, Affiliate Marketing, Produktsuchmaschinen, Bannern, Video Streaming, iPhone bzw. iPad Applikationen etc.

Tjalf Nienaber

DE, München

Chief Executive Officer

HRnetworx

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 04/2007: 8482
Aufrufe letzte 30 Tage: 32

Premium

Dirk Wolf

DE, Hannover

Geschäftsführer

skriptura dialog systeme GmbH

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2007: 1588
Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Premium

Aufrufe seit 12/2015: 1337
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Dr. Christian Bachem

DE, Berlin

Geschäftsführender Gesellschafter

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 21

Aufrufe seit 10/2003: 6585
Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Khoa Nguyen

DE, München

Geschäftsführer

Aufrufe seit 02/2022: 107
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Prof. Dr. André Bühler

DE, Nürtingen

Professor für Marketing und Sportmanagement

Deutsches Institut für Sportmarketing

Publikationen: 8

Aufrufe seit 07/2007: 8393
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Aufrufe seit 12/2015: 261
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Thomas Kilian

DE, Hille

Geschäftsführer

Thoxan GmbH

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 01/2008: 2408
Aufrufe letzte 30 Tage: 15

Aufrufe seit 12/2015: 445
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Manuel Schmöllerl

AT, Wien

Digital Marketing & ePrivacy

Aufrufe seit 12/2015: 853
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

eSales4u

Deutschland, Viersen

eSales4u bietet innovative und zuverlässige Unterstützung für Unternehmen die Ihre...

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2007: 2575
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

TV24Media

Deutschland, Augsburg

TV24Media ist die Internet-TV-Plattform für hochwertige Fach- und Marketinginhalte rund um...

Aufrufe seit 09/2007: 5091
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

NY digital

Deutschland, Würzburg

Experten: 1

Aufrufe seit 11/2006: 683
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Aufrufe seit 11/2014: 259
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

SEO96

Deutschland, Ronnenberg

Aufrufe seit 06/2021: 55
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 08/2020: 38
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

comwrap GmbH

Deutschland, Frankfurt am Main

Aufrufe seit 07/2018: 36
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

smartclip

Deutschland, Hamburg

Aufrufe seit 07/2009: 1482
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2012: 689
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

cordt.net

Deutschland, Langenfeld (Rheinland)

Experten: 1

Aufrufe seit 11/2012: 703
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Virales Marketing in sozialen Netzwerken

Virales Marketing in sozialen Netzwerken

Theoretische Grundlagen und praktischer Leitfaden

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anatoli Schachlowitsch

Kurzbeschreibung Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 68,--

Premium
Marketing mit Online-Videos

Marketing mit Online-Videos

Planung, Produktion, Verbreitung

Autor: Andreas Schulz

Der Online-Video-Konsum in Deutschland wächst explosionsartig, für Unternehmen sind...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

€ 34,99

Premium
Suchmaschinenoptimierung - diese 10 Punkte sollten Sie beachten!

Suchmaschinenoptimierung - diese 10 Punkte sollten Sie beachten!

   In der heutigen Zeit wird die Suchmaschinenoptimierung immer wichtiger. Fast jeder...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

Premium
Smart Services und Internet der Dinge

Smart Services und Internet der Dinge

Geschäftsmodelle, Umsetzung und Best Practices

Autoren: Dipl.-Kfm. Stefan F. Gross, Dr. Alexander Grohmann, Prof. Dr. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Arndt Borgmeier

Digitalisierung als Wettbewerbsvorteil nutzen, profitable Geschäftsmodelle und Smart Services...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 39,--

Premium
Warum Social Media für Unternehmen

Warum Social Media für Unternehmen

Nutzenanalyse bei den Social Media-Aktivitäten von sechs Schweizer Großunternehmen

Autor: Martin Kost

Eine Studie über den Nutzen von Social Media bei sechs Schweizer Grossunternehmen. In der Studie...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 39,--

Premium
Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung.

Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung.

Autoren: Prof. Dr. Hans H. Jung, Prof. Dr. Patricia Kraft

Digitale Transformation der Wertschöpfung im 21. Jahrhundert - Bestandsaufnahme und Ausblick Moderne...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 23

€ 50,--

Premium
Praxiswissen Online-Marketing

Praxiswissen Online-Marketing

Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR

Autor: Dr. Erwin Lammenett

Die wichtigsten Instrumente für profitables Marketing im Internet  Wie gelingt...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 44,95

Premium
So werden Sie zum Content King ...

So werden Sie zum Content King ...

bzw. zur Content Queen

Autor: Dipl.-Oec. Werner Grohmann

"Content is King!" Dieses Motto gilt als zentrale Voraussetzung für den Erfolg im...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 29,95

Premium

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

You've got spam - The Payback  Decision of the German Federal Court

You've got spam - The Payback Decision of the German Federal Court

Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser

Unsolicited commercial email messages are not only a violation of netiquette conventions, but are also...

Newsletter: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Co-Creation Innovationsworkshop

Co-Creation Innovationsworkshop, Workshop

Referent: Dr. Jens-Uwe Meyer

Co-Creation Innovationsworkshops mit Online-Feedback Entwickeln Sie in nur zwei Tagen bis zu 200 neue...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Werbepsychologie - Neuromarketing - Marketing Psychologie

Werbepsychologie - Neuromarketing - Marketing Psychologie, Seminar

Referent: Monika Monzel

Eine ausführliche Beschreibung mit stetig aktualisierten Inhalten finden Sie unter:...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Digital Entrepreneurship Summercamp

Digital Entrepreneurship Summercamp, Seminar

Digital Entrepreneur Summercamp - digitale Geschäftsmodelle verstehen, entwickeln und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Emailmarketing Seminar

Emailmarketing Seminar, Workshop

Referent: Dipl.-Betriebsw. Rita Baltes

Sie erhalten Anregungen und nehmen maßgeschneidertes Know-how mit, um ein Newsletter-Projekt zu...

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 690,--

Kunden-Akquise leicht gemacht - Online-Kurs

Kunden-Akquise leicht gemacht - Online-Kurs, Kurs / Schulung

Referent: Thomas Issler

Finden Sie mit Ihrer eigenen Internet-Agentur - entweder online oder direkt an Ihrem Wohnort - ganz einfach...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 697,--

V.I.P.-Marketing

V.I.P.-Marketing, Workshop

Referent: Prof. Dr. Gert Hoepner

Ihr Wunsch-Thema Konstruktive Diskussion exklusives Einzeltraining! Sie bestimmen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Update 2018! Crashkurs Google, Facebook & Co. - Was Sie hier im Verkauf wissen und kennen sollten

Update 2018! Crashkurs Google, Facebook & Co. - Was Sie hier im Verkauf wissen und kennen sollten, Seminar

Referent: Dipl.-Oec. Thomas Szász

Immer mehr lokale Anzeigenkunden buchen Werbemöglichkeiten bei Google, Facebook & Co. Selbst...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Digitale Services

Digitale Services, Vortrag / Lesung

Referent: Dirk Zimmermann

Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt: Kunden sind...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Online-Marketing-Manager Ausbildung

Online-Marketing-Manager Ausbildung, Ausbildung / Lehrgang

Die Ausbildung zum Online-Marketing-Manager ist ein ganzheitlicher Ansatz, der Ihnen sowohl die technischen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 2.900,--

Content Marketing für Handwerksunternehmen: Die richtigen Inhalte für Ihr Internet-Marketing finden und optimal einsetzen

Content Marketing für Handwerksunternehmen: Die richtigen Inhalte für Ihr Internet-Marketing finden und optimal einsetzen, Webinar

Referent: Thomas Issler

Die richtigen Inhalte finden und optimal einsetzen: wie Sie mit Geschichten Kunden und Mitarbeiter...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 197,--