Digitales Marketing

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Digitales Marketing

Definition Digitales Marketing

Digitales Marketing ist die Nutzung aller Arten von digitalen Medien zur Vermarktung eines Produkts oder einer Dienstleistung. Zum Digitalen Marketing zählen Maßnahmen wie z.B. das Erarbeiten von Internetstrategien und das Erstellen von Marketingkonzepten für digitale Medien. Das digitale Marketing steuert zudem digitale Kampagnen, etwa mithilfe von SEO, Affiliate Marketing, Produktsuchmaschinen, Bannern, Video Streaming, iPhone bzw. iPad Applikationen etc.

Thorsten Piening

DE, Bielefeld

Geschäftsführer

qualitytraffic GmbH

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2014: 10419
Aufrufe letzte 30 Tage: 1298

Premium

Fabian Siegler

DE, Neustadt

CTO

ProSeo Consulting GmbH

Aufrufe seit 06/2015: 3206
Aufrufe letzte 30 Tage: 1323

Premium

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 04/2010: 1841
Aufrufe letzte 30 Tage: 15

Thomas Kilian

DE, Hille

Geschäftsführer

Thoxan GmbH

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 01/2008: 1402
Aufrufe letzte 30 Tage: 38

Anita Shukla

DE, Hamburg

Inhaberin

India-EU Training & Consulting

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 29

Aufrufe seit 05/2008: 16073
Aufrufe letzte 30 Tage: 166

Peter S. Puzzo

DE, Wiesbaden

Geschäftsführer

pp&p internet marketing

Aufrufe seit 04/2014: 173
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Peter-Georg Lutsch

DE, München

Inhaber / Founder

fans4brands.com - Facebook Advertising mit Erfolg

Aufrufe seit 11/2014: 91
Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Dr. Volker Meise

DE, Münster

Online.Strategie.Beratung.

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2009: 1077
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Olaf Cordt

DE, Langenfeld

Geschäftsführer

cordt.net

Aufrufe seit 11/2012: 590
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Andreas Fuhlisch

DE, Hamburg

Geschäftsführer

mediaplus media 3 gmbh & co. kg

Publikationen: 2

Aufrufe seit 07/2014: 135
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

TV24Media

Deutschland, Augsburg

TV24Media ist die Internet-TV-Plattform für hochwertige Fach- und Marketinginhalte rund um Geschäftsthemen (B4B). Das Themenspektrum reicht von IT über Finanzen und Recht bis hin zu Marketing und Management. Sie...

Aufrufe seit 09/2007: 1840
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

eSales4u

Deutschland, Viersen

eSales4u bietet innovative und zuverlässige Unterstützung für Unternehmen die Ihre Marketing- und Vertriebsprozesse über das Internet optimieren wollen. Dazu konzipieren wir maßgeschneiderte E-Business-Lösungen...

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2007: 1843
Aufrufe letzte 30 Tage: 19

Aufrufe seit 01/2010: 819
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

cordt.net

Deutschland, Langenfeld (Rheinland)

Experten: 1

Aufrufe seit 11/2012: 542
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

ADTECH AG

Deutschland, Dreieich

Experten: 1

Aufrufe seit 11/2009: 1424
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Experten: 2

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 05/2015: 48
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Experten: 1

Aufrufe seit 11/2014: 93
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2012: 553
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

smartclip

Deutschland, Hamburg

Aufrufe seit 07/2009: 1349
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2011: 253
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

So werden Sie zum Content King ...

So werden Sie zum Content King ...

bzw. zur Content Queen

Autor: Dipl.-Oec. Werner Grohmann

"Content is King!" Dieses Motto gilt als zentrale Voraussetzung für den Erfolg im Internet. Nur wer kontinuierlich aktuelle und attraktive Inhalte liefern kann, generiert Besucher und damit Umsatz. Im Fachbuch "So werden Sie zum Content...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 29,95

Premium
Praxiswissen Online-Marketing

Praxiswissen Online-Marketing

Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR

Autor: Dr. Erwin Lammenett

Die wichtigsten Instrumente für profitables Marketing im Internet  Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer und Geschäftsführer einer renommierten Internetagentur, erläutert kompakt und praxisnah die...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

€ 44,95

Premium
Virales Marketing in sozialen Netzwerken

Virales Marketing in sozialen Netzwerken

Theoretische Grundlagen und praktischer Leitfaden

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anatoli Schachlowitsch

Kurzbeschreibung Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal mehr Besucher pro Woche auf als Google. Die Frage nach einer Verbindung von sozialen Medien mit werbebasierten Finanzierungskonzepten liegt damit auf der Hand....

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 44

€ 68,--

Premium
Marketing mit Online-Videos

Marketing mit Online-Videos

Planung, Produktion, Verbreitung

Autor: Andreas Schulz

Der Online-Video-Konsum in Deutschland wächst explosionsartig, für Unternehmen sind Online-Videos das Marketinginstrument der Zukunft. Mangels Erfahrung wissen viele Firmen- und Marketingverantwortliche allerdings nicht so recht, wie und an welchen...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 31

€ 34,99

Premium
Warum Social Media für Unternehmen

Warum Social Media für Unternehmen

Nutzenanalyse bei den Social Media-Aktivitäten von sechs Schweizer Großunternehmen

Autor: Martin Kost

Eine Studie über den Nutzen von Social Media bei sechs Schweizer Grossunternehmen. In der Studie werden Erfolgsfaktoren analysiert und unterschiedliche Herangehensweisen and das Thema Social Media verglichen. Zudem wird aufgezeigt, welche Social Media...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 39,--

Premium
Suchmaschinen-Optimierung

Suchmaschinen-Optimierung

Schritt für Schritt zum optimalen Ranking - Videotraining

Autor: Eric Kubitz

Die SEO-Schulung vom Profi! Sehen Sie direkt am Bildschirm, wie Sie die Tools und Techniken der modernen Suchmaschinen-Optimierung richtig einsetzen. Ihr persönlicher Trainer Eric Kubitz zeigt Ihnen anhand zahlreicher Praxis-Beispiele, wie Sie eine...

DVD / CD-ROM: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 23

€ 39,90

Premium
Suchmaschinenoptimierung - diese 10 Punkte sollten Sie beachten!

Suchmaschinenoptimierung - diese 10 Punkte sollten Sie beachten!

   In der heutigen Zeit wird die Suchmaschinenoptimierung immer wichtiger. Fast jeder hat eine Website und die Konkurrenz ist groß. Dabei geht es primär darum, im Google-Ranking weit nach vorne zu gelangen und mit der...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

Premium
Bildhonorare 2012 – Welches Honorar für welches Bild?

Bildhonorare 2012 – Welches Honorar für welches Bild?

Autor: Karsten Gulden

Bildanbieter und Bildabnehmer richten ihre Bildhonorare meist nach der MFM-Tabelle der Mittelstandsgemeinschaft Fotomarketing („Honorarübersicht der marktüblichen Vergütungen für Bildnutzungsrechte“).

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

ONLINE MARKETING - Erfolgsmodelle im E-Commerce 2013

ONLINE MARKETING - Erfolgsmodelle im E-Commerce 2013

Autor: Holger Jens Boiger

Wie der Titel schon verrät, handelt es sich bei diesem Buch, um die neueste Version eines Buches über die im Jahr 2013 angewandten Methoden und Taktiken des Online Marketings, sowohl im B2B, als auch im B2C-Bereich. Insbesondere werden die Themen SEO...

eBook: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 39,60

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

OMCap Berlin 2015

OMCap Berlin 2015, Kongress / Tagung

07.10.2015, Berlin

Referenten: Spencer Altman, Jennifer Bölitz, Gianluca Fiorelli, ...

Auf geht's zur OMCap Nr. 6 am 07. & 08. Oktober 2015! Dieses Jahr steht die OMCap ganz unter dem Motto Was kommt, was bleibt und wie lassen sich die aktuellen Trends und Entwicklungen im Online Marketing praktisch umsetzen. Mit ihrer großen Fülle an interessanten Vorträgen und Fachdiskussionen soll der Besuch der...

Aufrufe letzte 30 Tage: 47

2015 7Oktober

Berlin

Premium
Social Media Marketing im B2B

Social Media Marketing im B2B, Seminar

Nächster Termin: 13.10.2015, Frankfurt Alle Termine

Social Media Marketing im B2B Die rasante Entwicklung von Social Media stellt B2B-Entscheider und Marketingverantwortliche vor neue Herausforderungen. In diesem Seminar zeigt Ihnen der Referent Martin Meyer-Gossner Taktiken auf, wie B2B-Unternehmen mit Social Media einen messbaren Kommunikationserfolg generieren und mit sozialen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

201513Oktober

Frankfurt

€ 1.290,--

Digitale Welten: Auf dem Weg zu einer kundenorientierten Organisation

Digitale Welten: Auf dem Weg zu einer kundenorientierten Organisation, Seminar

02.11.2015, Berlin

Referent: Frank Schabel

Digitale Welten: Auf dem Weg zu einer kundenorientierten Organisation Die digitale Transformation verändert in einem irrsinnigen Tempo ganze Industrien und Wertschöpfungsketten. Zwei Elemente prägen diesen Wandel: Zum einen entstehen immer mehr digitale und vernetzte Plattformen via Internet bzw. Social Media. Damit...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

2015 2November

Berlin

€ 550,--

Strategische Planung von B2B Online-Marketing

Strategische Planung von B2B Online-Marketing, Seminar

Nächster Termin: 07.10.2015, Köln Alle Termine

Strategische Planung von B2B Online-Marketing Beim Kaufentscheidungsprozess spielt das Internet vor allem in den ersten Phasen eine entscheidende Rolle. In unserem Seminar lernen Sie vom Referenten Jens Stolze, wie Sie den sinnvollen Einsatz von B2B Online-Marketing strategisch planen können und erhalten Informationen zum...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

2015 7Oktober

Köln

€ 1.390,--

Erfolgreiches E-Mail-Marketing im B2B - Grundlagenkurs

Erfolgreiches E-Mail-Marketing im B2B - Grundlagenkurs, Seminar

Nächster Termin: 29.09.2015, München Alle Termine

Erfolgreiches E-Mail-Marketing im B2B E-Mails sind als Marketingmaßnahme Fluch und Segen zugleich. Denn einerseits sind sie ein effizientes Tool zur Ansprache einer großen Zielgruppe, andererseits jedoch wirkt die Masse an Nachrichten auf viele potenzielle Kunden abschreckend. Deshalb ist es wichtig, die Gestaltungsregeln...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

201529September

München

€ 690,--

Online-Marketing Direkteinstieg inkl. SEO, SEM und Web 2.0

Online-Marketing Direkteinstieg inkl. SEO, SEM und Web 2.0, Seminar

Nächster Termin: 21.09.2015, Berlin Alle Termine

Referent: Dipl.-Geogr. Thorsten Frank

Ob bei Agenturen, Jungunternehmern oder in der Marketing-Abteilung: Kreative, effektive und kostengünstige Möglichkeiten der Werbung sind gefragter denn je. Die Erstellung einer profes-sionellen Web-Präsenz reicht dazu nicht mehr aus. Um in der Online-Welt erfolgreich zu bestehen, gilt es diese über gezieltes...

Aufrufe letzte 30 Tage: 44

201521September

Berlin - 2 Tage

€ 690,--

Erfolgreiches E-Mail-Marketing im B2B - Aufbaukurs

Erfolgreiches E-Mail-Marketing im B2B - Aufbaukurs, Seminar

Nächster Termin: 30.09.2015, München Alle Termine

Erfolgreiches E-Mail-Marketing im B2B - Aufbaukurs Ein Marketing ohne E-Mailings ist im B2B heute nicht mehr vorstellbar, E-Mail-Marketing-Kampagnen werden daher immer professioneller. In diesem E-Mail-Marketing-Aufbaukurs lernen Sie von Dr. Torsten Schwarz mehr zur professionellen Lead-Generierung und zum richtigen Einsatz von Lead...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

201530September

München

€ 690,--

Digitale Services

Digitale Services, Interne Veranstaltung

Referent: Dirk Zimmermann

Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt: Kunden sind Multichannel-Profis, sie springen zwischen den Medien und Kanälen hin und her. Neben der Mediennutzung hat sich außerdem ihre Erwartungshaltung massiv verändert. Wie wirkt sich das auf den Service aus und welche...

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

Social Network für Unternehmen (IHK Zertifikat)

Social Network für Unternehmen (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung

Referent: Thomas Krüger

Dieser Kurs, welchen Webgalaxie in Zusammenarbeit mit der HSB Akademie und dem Bildungszentrum Dresden anbietet, befasst sich mit dem Nutzen von Social Networking im geschäftlichen Bereich. Soziale Netzwerke erfreuen sich stetig steigender Beliebtheit und können auch für Unternehmen von großem Nutzen sein. Prinzipiell...

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 299,--