Digitales Marketing

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Digitales Marketing

Definition Digitales Marketing

Digitales Marketing ist die Nutzung aller Arten von digitalen Medien zur Vermarktung eines Produkts oder einer Dienstleistung. Zum Digitalen Marketing zählen Maßnahmen wie z.B. das Erarbeiten von Internetstrategien und das Erstellen von Marketingkonzepten für digitale Medien. Das digitale Marketing steuert zudem digitale Kampagnen, etwa mithilfe von SEO, Affiliate Marketing, Produktsuchmaschinen, Bannern, Video Streaming, iPhone bzw. iPad Applikationen etc.

Fabian Siegler

DE, Neustadt

CTO

ProSeo Consulting GmbH

Aufrufe seit 06/2015: 18486
Aufrufe letzte 30 Tage: 1350

Premium

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 04/2010: 1998
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Aufrufe seit 12/2015: 32
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Aufrufe seit 12/2015: 69
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Aufrufe seit 12/2015: 47
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Anita Shukla

DE, Hamburg

Inhaberin

India-EU Training & Consulting

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 30

Aufrufe seit 05/2008: 16971
Aufrufe letzte 30 Tage: 124

Thomas Kilian

DE, Hille

Geschäftsführer

Thoxan GmbH

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 01/2008: 1616
Aufrufe letzte 30 Tage: 35

Aufrufe seit 12/2015: 341
Aufrufe letzte 30 Tage: 64

Publikationen: 22

Aufrufe seit 11/2009: 586
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Olaf Cordt

DE, Langenfeld

Geschäftsführer

cordt.net

Aufrufe seit 11/2012: 611
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

eSales4u

Deutschland, Viersen

eSales4u bietet innovative und zuverlässige Unterstützung für Unternehmen die Ihre Marketing- und Vertriebsprozesse über das Internet optimieren wollen. Dazu konzipieren wir maßgeschneiderte E-Business-Lösungen...

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2007: 1951
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

TV24Media

Deutschland, Augsburg

TV24Media ist die Internet-TV-Plattform für hochwertige Fach- und Marketinginhalte rund um Geschäftsthemen (B4B). Das Themenspektrum reicht von IT über Finanzen und Recht bis hin zu Marketing und Management. Sie...

Aufrufe seit 09/2007: 1946
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

FELD M GmbH

Deutschland, München

Experten: 1

Aufrufe seit 10/2015: 48
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 2

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 05/2015: 96
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

ADTECH AG

Deutschland, Dreieich

Experten: 1

Aufrufe seit 11/2009: 1481
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

smartclip

Deutschland, Hamburg

Aufrufe seit 07/2009: 1399
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

cordt.net

Deutschland, Langenfeld (Rheinland)

Experten: 1

Aufrufe seit 11/2012: 593
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Aufrufe seit 11/2006: 576
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2011: 306
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2012: 603
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Warum Social Media für Unternehmen

Warum Social Media für Unternehmen

Nutzenanalyse bei den Social Media-Aktivitäten von sechs Schweizer Großunternehmen

Autor: Martin Kost

Eine Studie über den Nutzen von Social Media bei sechs Schweizer Grossunternehmen. In der Studie werden Erfolgsfaktoren analysiert und unterschiedliche Herangehensweisen and das Thema Social Media verglichen. Zudem wird aufgezeigt, welche Social Media...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 102

€ 39,--

Premium
Marketing mit Online-Videos

Marketing mit Online-Videos

Planung, Produktion, Verbreitung

Autor: Andreas Schulz

Der Online-Video-Konsum in Deutschland wächst explosionsartig, für Unternehmen sind Online-Videos das Marketinginstrument der Zukunft. Mangels Erfahrung wissen viele Firmen- und Marketingverantwortliche allerdings nicht so recht, wie und an welchen...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 124

€ 34,99

Premium
Suchmaschinenoptimierung - diese 10 Punkte sollten Sie beachten!

Suchmaschinenoptimierung - diese 10 Punkte sollten Sie beachten!

   In der heutigen Zeit wird die Suchmaschinenoptimierung immer wichtiger. Fast jeder hat eine Website und die Konkurrenz ist groß. Dabei geht es primär darum, im Google-Ranking weit nach vorne zu gelangen und mit der...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 51

Premium
Virales Marketing in sozialen Netzwerken

Virales Marketing in sozialen Netzwerken

Theoretische Grundlagen und praktischer Leitfaden

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anatoli Schachlowitsch

Kurzbeschreibung Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal mehr Besucher pro Woche auf als Google. Die Frage nach einer Verbindung von sozialen Medien mit werbebasierten Finanzierungskonzepten liegt damit auf der Hand....

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 52

€ 68,--

Premium
So werden Sie zum Content King ...

So werden Sie zum Content King ...

bzw. zur Content Queen

Autor: Dipl.-Oec. Werner Grohmann

"Content is King!" Dieses Motto gilt als zentrale Voraussetzung für den Erfolg im Internet. Nur wer kontinuierlich aktuelle und attraktive Inhalte liefern kann, generiert Besucher und damit Umsatz. Im Fachbuch "So werden Sie zum Content...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 29,95

Premium
Praxiswissen Online-Marketing

Praxiswissen Online-Marketing

Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR

Autor: Dr. Erwin Lammenett

Die wichtigsten Instrumente für profitables Marketing im Internet  Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer und Geschäftsführer einer renommierten Internetagentur, erläutert kompakt und praxisnah die...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 26

€ 44,95

Premium
Marketing MasterMinds

Marketing MasterMinds

Podcast zu Marketing, Kommunikation und Vertrieb

Autor: Mag. Andreas Pfeifer

Episode 01: Erfolgreich im Netz http://www.fokus-ecommerce.de/marketing-masterminds-e01-erfolgreich-im-netz/ Episode 02: SEO Suchmaschinenoptimierung http://www.fokus-ecommerce.de/marketing-masterminds-e02-suchmaschinenoptimierung/ Episode 03: eMail-Marketing...

Podcast / Webcast: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Contact Center Investitionsstudie 2016

Contact Center Investitionsstudie 2016

Herausforderungen und Investitionsziele im Contact- und Service-Center in der D-A-CH Region

Autor: Markus Grutzeck

Revival der klassischen Kommunikationskanäle? In der siebten Auflage der Contact Center Investitionsstudie haben sich 120 Führungskräfte aus Contact- und Service-Centern in Deutschland, Österreich und der Schweiz beteiligt. Trotz aller...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Ein paar Artikel zum Glück?

Ein paar Artikel zum Glück?

Mit Blogs Themen und Suchmaschinen besetzen

Autor: Jost Broichmann

Was sind Blogs und warum spielen diese bei der Suchmaschinenoptimierung eine Rolle? Wie unterscheiden sich Blogs von klassischen Webseiten und warum sind die Inhalte nachhaltiger als z.B. auf Facebook? Der etwa 30 minütige Vortrag richtet sich an...

Vortrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Howto - Search Engine Marketing

Howto - Search Engine Marketing

Part of the Howto Marketing Series

Autor: Prof. Thom Poole

Written by Thom Poole, a professional marketer with 25 years experience. He is a visiting professor of mark­eting who has written this book to help students and business people get the most from their marketing activities. Nearly all marketing decisions...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 5,99

Social Media Marketing im B2B

Social Media Marketing im B2B, Seminar

Nächster Termin: 11.07.2016, München Alle Termine

Social Media Marketing im B2B Die rasante Entwicklung von Social Media stellt B2B-Entscheider und Marketingverantwortliche vor neue Herausforderungen. In diesem Seminar zeigt Ihnen der Referent Martin Meyer-Gossner Taktiken auf, wie B2B-Unternehmen mit Social Media einen messbaren Kommunikationserfolg generieren und mit sozialen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

201611Juli

München - 2 Tage

€ 1.290,--

CPX Performance Marketing Gipfel 2016

CPX Performance Marketing Gipfel 2016, Kongress / Tagung

14.06.2016, München

Referent: Malte Galus

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

201614Juni

München

Online-Marketing Direkteinstieg inkl. SEO, SEM und Web 2.0

Online-Marketing Direkteinstieg inkl. SEO, SEM und Web 2.0, Seminar

Nächster Termin: 30.05.2016, Dortmund Alle Termine

Referent: Dipl.-Geogr. Thorsten Frank

Ob bei Agenturen, Jungunternehmern oder in der Marketing-Abteilung: Kreative, effektive und kostengünstige Möglichkeiten der Werbung sind gefragter denn je. Die Erstellung einer profes-sionellen Web-Präsenz reicht dazu nicht mehr aus. Um in der Online-Welt erfolgreich zu bestehen, gilt es diese über gezieltes Online-Marketing...

Aufrufe letzte 30 Tage: 86

201630Mai

Dortmund - 2 Tage

€ 690,--

SDT – Service Design Thinking

SDT – Service Design Thinking, Seminar

Nächster Termin: 09.05.2016, Frankfurt (Main) Alle Termine

Referent: Nicole Neuberger

SDT – Service Design Thinking Service Innovation, Customer Experience Design & Design Thinking, 3 Tage-Workshop Sie lernen konkrete Methoden und Tools aus dem Human-Centered Design kennen, die Ihnen helfen, Ihre Kunden besser zu verstehen und Pain Points und Verbesserungsmöglichkeiten aus Kundensicht wahrzunehmen. Sie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 31

2016 9Mai

Frankfurt (Main)

€ 1.790,--

Rethink! MAD Minds 2016 - Connecting Marketing & Digital Business

Rethink! MAD Minds 2016 - Connecting Marketing & Digital Business, Veranstaltungsreihe

24.11.2016, Berlin

Referent: Henry Fuchs

Rethink! MAD Minds 2016 - Connecting Marketing & Digital Business 24. -25. November 2016 | Radisson Blu Hotel, Berlin | http://mad-minds.de/de/   Die Kernthemen der Rethink! MAD Minds 2016 reichen vom Marketing Enginerring über Multi-Channel Agility & Diversity Integration bis hin zu Mobile Marketing, Mobile Apps und Mobile...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

201624November

Berlin

€ 985,--