SUCHE
Die Schlüsselposition für eine erfolgreiche Digitalisierungsstrategie
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Jur. Friedrich Freiherr von Boeselager
Dieses Buch gibt Unternehmen ein Rahmenwerk zur Etablierung eines Chief Digital Officers (CDO) an die Hand....
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 32,99
Warum Erfolg die Täuschung braucht
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Christop Richard Zulehner, akad.LdPD
Fake ist kein Betrug, sondern eine unverzichtbare Kulturtechnik. Lesen, schreiben, rechnen, faken....
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 24,90
Grundlagen des Versicherungsmanagements
Autoren: Helmut Stichlmair, Beatrix Albrecht
Grundlagen des Versicherungsmanagement Ein einfacher und verständlicher Überblick Das...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,--
Erfolgreiches Controlling in der Welt der Digitalisierung
So schaffen Sie den Wandel im Team!
Autor: Prof. Dr. Reinhold Kohler
Die Welt verandert sich (schon wieder). Aktuelle Schlagworter sind dabei unter anderem Industrie 4.0, Big...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,99
Fit für die Next Economy - mithilfe der Digital Natives
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
In „Fit für die Next Economy – Zukunftsfähig mit den Digital Natives“...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 19,99
Agiler, innovativer, unternehmerischer den Wandel unserer Zeit meistern
Autor: Dipl.-Kffr. Antje Freyth
Das Buch zeigt, was agile, anpassungsfähige und innovative Unternehmen und Menschen auszeichnet,...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,99
Optimization of Leadership Style
New Approaches to Effective Multicultural Leadership in International Teams
Autor: Prof. Dr. Reinhold Kohler
Reinhold Kohler shows and explains ten selected and powerful leadership enablers to motivate, develop, and...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 69,99
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 9,95
Das ROSKAB Leadership Modell
Autor: Prof. Dr. Reinhold Kohler
Die Leitung von Teams im monokulturellen Umfeld stellt bereits eine besondere Herausforderung fur Manager im...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,99
Faires Management und Marketing
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Unternehmen stehen im Zielkonflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,95