SUCHE
Guide sur les questions juridiques régissant la vie culturelle
Autor: Raik Mickler
Législation et culture L'organisation d'événements culturels touche divers...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,80
Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation
Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie
Autor: Dipl.-Oec. Nicolai Oliver Herbrand
Effektives und effizientes Markenmanagement gilt heute sowohl in der Wissenschaft als auch in der...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 59,--
Intellectual Property Management in R&D Collaborations
The Case of the Service Industry Sector
Autor: Dr. oec. Martin A. Bader, Dipl.-Ing., European Patent Attorney
About this book This work examines the current, relevant and complex problem of how companies can take an...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 64,15
Ein produktionstheoretisch fundierter Ansatz auf Basis von Frontier Functions
Marketingmanager stehen zunehmend in der Pflicht, die Effizienz von Marketingaktivitäten zu messen,...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,90
Markenkooperationen - Kooperationsmarketing
Strategien und Entscheidungshilfen für die Praxis
"Markenkooperationen - Kooperationsmarketing" Gesättigte Märkte und sprunghafte...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,80
Messen, Analysieren, Optimieren
Autoren: Prof. Dr. Hans H. Bauer, Dipl.-Kfm. Gregor Stokburger
In Zeiten knapp bemessener Marketingbudgets, bei steigendem Kosten- und Wettbewerbsdruck sowie zunehmenden...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 44,90
Strategisches Tourismusmarketing
Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Kunden suchen nach Authentizität – auch beim Reisen. Sie werden zunehmend anspruchsvoller und...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,95
Vertragsmanagement in der Informationsverarbeitung
Handbuch für Planung, Durchführung und Controlling von IT-Verträgen
Autor: Dietrich-W. Dorn
Bedingt durch moderne Managementansätze wie Outsourcing, Konzentration auf Kernkompetenzen oder...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 44,--
Effizienz in der Markenführung
Autor: Prof. Dr. Wilfried Leven
Pressemitteilung stern32 Beiträge namhafter Markenprofis spannen den Bogen zwischen Wissenschaft und Praxis...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Sourcing in der Bankwirtschaft
Autor: Prof. Dr. Jürgen Moormann
Die Basisentscheidung „Make or Buy“ ist ein wesentliches Thema im aktuellen Strukturwandel der deutschen...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90