Gewerblicher Rechtsschutz

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Gewerblicher Rechtsschutz
PDF kostenfreies PDF, kostenpflichtiges PDF

11 - 20 von 21 Treffer
La culture a ses lois

La culture a ses lois

Guide sur les questions juridiques régissant la vie culturelle

Autor: Raik Mickler

Législation et culture L'organisation d'événements culturels touche divers...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,80

Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation

Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation

Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie

Autor: Dipl.-Oec. Nicolai Oliver Herbrand

Effektives und effizientes Markenmanagement gilt heute sowohl in der Wissenschaft als auch in der...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 59,--

Intellectual Property Management in R&D Collaborations

Intellectual Property Management in R&D Collaborations

The Case of the Service Industry Sector

Autor: Dr. oec. Martin A. Bader, Dipl.-Ing., European Patent Attorney

About this book This work examines the current, relevant and complex problem of how companies can take an...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 64,15

Effizienzanalyse im Marketing

Effizienzanalyse im Marketing

Ein produktionstheoretisch fundierter Ansatz auf Basis von Frontier Functions

Marketingmanager stehen zunehmend in der Pflicht, die Effizienz von Marketingaktivitäten zu messen,...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,90

Markenkooperationen - Kooperationsmarketing

Markenkooperationen - Kooperationsmarketing

Strategien und Entscheidungshilfen für die Praxis

"Markenkooperationen - Kooperationsmarketing" Gesättigte Märkte und sprunghafte...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,80

Marketing Performance

Marketing Performance

Messen, Analysieren, Optimieren

Autoren: Prof. Dr. Hans H. Bauer, Dipl.-Kfm. Gregor Stokburger

In Zeiten knapp bemessener Marketingbudgets, bei steigendem Kosten- und Wettbewerbsdruck sowie zunehmenden...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 44,90

Strategisches Tourismusmarketing

Strategisches Tourismusmarketing

Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Kunden suchen nach Authentizität – auch beim Reisen. Sie werden zunehmend anspruchsvoller und...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 49,95

Vertragsmanagement in der Informationsverarbeitung

Vertragsmanagement in der Informationsverarbeitung

Handbuch für Planung, Durchführung und Controlling von IT-Verträgen

Autor: Dietrich-W. Dorn

Bedingt durch moderne Managementansätze wie Outsourcing, Konzentration auf Kernkompetenzen oder...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 44,--

Effizienz in der Markenführung

Effizienz in der Markenführung

Autor: Prof. Dr. Wilfried Leven

Pressemitteilung stern32 Beiträge namhafter Markenprofis spannen den Bogen zwischen Wissenschaft und Praxis...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Sourcing in der Bankwirtschaft

Sourcing in der Bankwirtschaft

Autor: Prof. Dr. Jürgen Moormann

Die Basisentscheidung „Make or Buy“ ist ein wesentliches Thema im aktuellen Strukturwandel der deutschen...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

11 - 20 von 21 Treffer