Management

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Management
kein Veröffentlichungsdatum , PDF kostenpflichtiges PDF

1 - 10 von 11 Treffer
5-Phasen-Methode der Markenbewertung

5-Phasen-Methode der Markenbewertung

Ein systematischer Leitfaden zur Bewertung von Marken

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA

Im Gegensatz zu allen anderen existierenden und vielfach mit einander konkurrierenden Modellen wurden bei...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,95

Beschäftigtendatenschutz im Fokus der Rechtsprechung des Bundesarbeitsgerichts und des Bundesverwaltungsgerichts

Beschäftigtendatenschutz im Fokus der Rechtsprechung des Bundesarbeitsgerichts und des Bundesverwaltungsgerichts

Der Auftrag des Gesetzgebers und der Beitrag der Gerichte

Autor: Franz Josef Düwell

In der langen Zeit der Vertröstung auf eine alsbald anstehende gesetzliche Regelung haben die...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 9,80

Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen: Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis

Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen: Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis

Der Kunde ist schon da. Social-Media-Vertrieb mit Erfolg

Autoren: Collin Croome, Hans-Uwe L. Köhler

Social Media ist nicht nur das Top-Thema der letzten Jahre, es hat das Marketing und den Vertrieb...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Forget About Motivation

Forget About Motivation

Focus on Productive Engagement

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 42,--

Litigation-PR: Alles was Recht ist

Litigation-PR: Alles was Recht ist

Zum systematischen Stand der strategischen Rechtskommunikation

Autoren: Alexander M. Schmitt-Geiger, M.A., Lars Rademacher

Der vorliegende programmatische Sammelband fasst die aktuelle Diskussion um die Bedeutung und Funktion...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,95

Aktives Präsentieren für Techniker und Ingenieure

Aktives Präsentieren für Techniker und Ingenieure

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Inform. Wolf-Dieter Waag

Die Bücher zu unseren Präsentationsseminaren sind modular aufgebaut. So können wir...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 149,--

Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze

Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze

Ideen, Ziele und Lösungen finden

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA

Der AHA-Effekt ist ein Werkzeug, mit dem Sie die Situation Ihres Autohauses analysieren können und...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,61

Audio-Branding 2009

Audio-Branding 2009

Brands, Sound and Communication

Autor: Dr. Ralf Sieckmann

 Audio Branding, also known as Sound Branding or Sonic Branding, describes brand communication through...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 24

€ 39,--

Alkohol und Drogenmissbrauch im öffentlichen Dienst

Alkohol und Drogenmissbrauch im öffentlichen Dienst

Ursachen-Auswirkungen-Bekämpfungsstrategien

Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Hans-Jürgen Honsa

Lange Zeit galten in Behörden Alkoholismus und Drogenabhängigkeit bei Angestellten oder Beamten...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 44,80

Wissen vernetzen - Wissensmanagement in der Produktentwicklung

Wissen vernetzen - Wissensmanagement in der Produktentwicklung

Mit einem Geleitwort von Hans-Jörg Bullinger

Autor: Hans-Georg Schnauffer

"Wissensvernetzung ist mehr als Verknüpfung von Daten und Informationen – ein Aspekt, der...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,95

1 - 10 von 11 Treffer