SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Medienrecht/IT-Recht und Medienwirtschaft

11 - 20 von 60 Treffer
Präventive Gewinnabschöpfung (PräGe)

Präventive Gewinnabschöpfung (PräGe)

Entscheidungssammlung in Volltexten

Die Präventive Gewinnabschöpfung (PräGe) – also die Sicherstellung von...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,99

Praxishandbuch Softwarerecht

Praxishandbuch Softwarerecht

Rechtsschutz und Vertragsgestaltung. Rechtsstand: voraussichtlich April 2009

Autor: Jochen Marly

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 128,--

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 36,70

Unternehmenskommunikation - die rechtlichen Aspekte

Unternehmenskommunikation - die rechtlichen Aspekte

Kompendium für Juristen, Unternehmer, Manager

Autor: Peter Nobel

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 81,--

Urheberrechtlicher Wandel und die kollektive Wahrnehmung in der Informationsgesellschaft

Urheberrechtlicher Wandel und die kollektive Wahrnehmung in der Informationsgesellschaft

Grundlagen, Wesen und Perspektiven der kollektiven Wahrnehmung mit rechtsvergleichenden Beiträgen zu ausgewählten EU-Urheberrechtssystemen

Autor: Chryssoula Pentheroudakis

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 108,--

Der Verlagsvertrag

Der Verlagsvertrag

Handbuch für die Praxis. Kompendium, Vertragsmuster, Erläuterungen, Gesetze und Bestimmungen

Autor: Ludwig Delp

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,--

Fernsehmarkt Schweiz und Dänemark im Vergleich

Fernsehmarkt Schweiz und Dänemark im Vergleich

Vergleichende Strukturanalyse des Fernsehmarktes in der Deutschschweiz und in Dänemark

Autor: Siri Fischer

Die Deutschschweiz und Dänemark haben gleich viele Einwohner, sind wirtschaftlich vergleichbar und...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 49,--

Leitfaden Dialogmarketing

Leitfaden Dialogmarketing

Das kompakte Wissen der Branche

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

€ 29,90

Premium
Medienrecht und Medienmärkte

Medienrecht und Medienmärkte

Autor: Prof. Joerg Fischer

Die Medienmärkte konvergieren. Digitalisierung und technische Innovationen führen zu wachsenden...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 39,95

Partizipative Medien im Internet

Partizipative Medien im Internet

Vergleich der Redaktionssysteme von kollaborativen publizistischen Formaten

Autor: Jana Burmeister

Ziel der Untersuchung ist es, die Redaktionssysteme von partizipativen Online-Medien zu vergleichen, um so...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

11 - 20 von 60 Treffer