SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Produktion und Handel

11 - 18 von 18 Treffer
Innovative Geschäftsmodelle und Geschäftsprozesse im Großhandel

Innovative Geschäftsmodelle und Geschäftsprozesse im Großhandel

Autoren: Rick Chavie, Guido Hüffer, Sandra Pocsay, ...

Das vorliegende Werk stellt die Kernergebnisse einer Studie dar, die das H.I.MA. (Institut für...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 68,--

Leistungsorientierte Vergütung im deutschen Schuh- und Textileinzelhandel

Leistungsorientierte Vergütung im deutschen Schuh- und Textileinzelhandel

Eine Untersuchung hinsichtlich der positiven und normativen Leistungsfähigkeit der Prinzipal-Agenten-Theorie

Autor: Peter Rinnebach

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 22,80

Paid Content

Paid Content

Strategien zur Preisgestaltung beim elektronischen Handel mit digitalen Inhalten

Autor: Florian Stahl

Da die Online-Werbeerlöse stagnieren oder sogar zurückgehen, stehen die Anbieter digitaler Inhalte vor der...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 55,90

Management der Betriebstypenmarkentreue

Management der Betriebstypenmarkentreue

Konzeptualisierung, Operationalisierung und Gestaltungsempfehlungen für den Bekleidungseinzelhandel

Autor: Kristin Große-Bölting

:Marken sind die zentralen Wertschöpfungsquellen von Unternehmen. Für die strategische Unternehmensführung...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Modernes Handelsmanagement

Modernes Handelsmanagement

Eine Einführung in die Handelslehre

Autor: Thomas Rudolph

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,95

Supply Chain Excellence im Handel

Supply Chain Excellence im Handel

Trends, Erfolgsfaktoren und Best-Practice-Beispiele

Autoren: Prof. Dr. Ulrich Thonemann, Klaus Behrenbeck, Jörn Küpper, ...

Anhand von ca. 40 intensiven Interviews mit Supply Chain Managern des Einzelhandels identifizieren die...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 44,--

Das Geschäft zur Marke machen

Das Geschäft zur Marke machen

Markenführung im Einzelhandel - Bausteine für Markenstratedien - Über 30 Markenkonzepte

Autor: Wolfgang Zimmer

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 75,--

Tools zur Geschäftsprozeßorganisation

Tools zur Geschäftsprozeßorganisation

Entscheidungskriterien, Fallstudienorientierung, Produktvergleiche

Aus dem Vorwort: Dem vorliegenden Buch liegt ein pragmatischer Ansatz zugrunde,der auf einem...

Buch: 1998

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,99

11 - 18 von 18 Treffer