SUCHE
Innovative Geschäftsmodelle und Geschäftsprozesse im Großhandel
Autoren: Rick Chavie, Guido Hüffer, Sandra Pocsay, ...
Das vorliegende Werk stellt die Kernergebnisse einer Studie dar, die das H.I.MA. (Institut für...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 68,--
Leistungsorientierte Vergütung im deutschen Schuh- und Textileinzelhandel
Eine Untersuchung hinsichtlich der positiven und normativen Leistungsfähigkeit der Prinzipal-Agenten-Theorie
Autor: Peter Rinnebach
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 22,80
Strategien zur Preisgestaltung beim elektronischen Handel mit digitalen Inhalten
Autor: Florian Stahl
Da die Online-Werbeerlöse stagnieren oder sogar zurückgehen, stehen die Anbieter digitaler Inhalte vor der...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 55,90
Management der Betriebstypenmarkentreue
Konzeptualisierung, Operationalisierung und Gestaltungsempfehlungen für den Bekleidungseinzelhandel
Autor: Kristin Große-Bölting
:Marken sind die zentralen Wertschöpfungsquellen von Unternehmen. Für die strategische Unternehmensführung...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,95
Supply Chain Excellence im Handel
Trends, Erfolgsfaktoren und Best-Practice-Beispiele
Autoren: Prof. Dr. Ulrich Thonemann, Klaus Behrenbeck, Jörn Küpper, ...
Anhand von ca. 40 intensiven Interviews mit Supply Chain Managern des Einzelhandels identifizieren die...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,--
Markenführung im Einzelhandel - Bausteine für Markenstratedien - Über 30 Markenkonzepte
Autor: Wolfgang Zimmer
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 75,--
Tools zur Geschäftsprozeßorganisation
Entscheidungskriterien, Fallstudienorientierung, Produktvergleiche
Aus dem Vorwort: Dem vorliegenden Buch liegt ein pragmatischer Ansatz zugrunde,der auf einem...
Buch: 1998
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,99