SUCHE
Strategische Preisbildung in der digitalen Wirtschaft mit dem 3-Level-Modell
Autor: Frank Frohmann
Dieses Buch liefert neue Lösungen und Ansatzpunkte für ein professionelles Pricing im Zeitalter...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Praxishandbuch Produktmanagement
Grundlagen und Instrumente, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)
Autor: Dipl.-Ing. Erwin Matys
Das Praxishandbuch Produktmanagement ist mittlerweile in der 7. Auflage und ein echter Klassiker. Es hat...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 89,--
Trendbasiertes Innovationsmanagement
Ein Modell für markenbasiertes Produktmanagement
Autor: Dr. Christian Duncker
Die Mehrzahl der Produktneueinführungen in der Markenwirtschaft überleben nicht einmal 12 Monate...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 14,99
The Mythology, Superstition & Business Use of Numbers
Wir begegnen Zahlen jeden Tag, aber nur wenige von uns nehmen sehr viel Aufmerksamkeit. Zahlen haben...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 22,68
Professionelles Preismanagement
Die Komponenten langfristig wirksamer Preisgestaltung
Autor: Sabine Knör
Das Buch richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und Vertrieb, die...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 39,90
Praxishandbuch Preismanagement
Strategien - Management - Lösungen
Autoren: Kai Pastuch, Gregor Buchwald, Prof. Dr. Oliver Roll
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 69,--