SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz ÖsterreichAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Projektmanagement und Österreich

1 - 10 von 13 Treffer
DER POWER DUCK WEG

DER POWER DUCK WEG

In 5 Schritten sicher und messbar zu motivierter Zusammenarbeit

Eine emotionale Lesereise in die „HUMANE ZUKUNFTSWIRTSCHAFT” mit der messbaren...

Buch: 2024

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 39,99

Leitfaden zur Wärmefluss-Thermographie - Band 22

Leitfaden zur Wärmefluss-Thermographie - Band 22

Mit dem „Leitfaden zur Wärmefluss-Thermographie“ gibt der Geschäftsbereich Vision bei...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 39,--

Jeder Kunde zählt

Jeder Kunde zählt

Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook

Autor: Dana Arzani

Jeder Kunde zählt! Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 36,90

Online-Moderationen

Online-Moderationen

planen, vorbereiten und durchführen

Autor: Frank Waible

Frank Waible erklärt in diesem essential kompakt, wie Online-Besprechungen bzw....

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 14,99

Der Chief Digital Officer

Der Chief Digital Officer

Die Schlüsselposition für eine erfolgreiche Digitalisierungsstrategie

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Jur. Friedrich Freiherr von Boeselager

Dieses Buch gibt Unternehmen ein Rahmenwerk zur Etablierung eines Chief Digital Officers (CDO) an die Hand....

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 32,99

E-Public

E-Public

Strategien und Potenziale des E- und Mobile Business im öffentlichen Bereich

Autor: Dr. Wolfgang Karrlein

E-Business und Mobile Business verändern massiv die Art und Weise, wie viele Geschäftsprozesse in...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 42,99

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 6,90

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 64,95

Fremdwährungsfinanzierung

Fremdwährungsfinanzierung

Was Sie als Kreditnehmer jetzt wissen sollten (f. Österreich)

Autor: Klaus Losbichler

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,39

Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria

Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria

Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation

Autor: Manfred Egger

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 33,90

1 - 10 von 13 Treffer