SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz ÖsterreichAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Controlling und Österreich

1 - 10 von 11 Treffer
Leitfaden zur Wärmefluss-Thermographie - Band 22

Leitfaden zur Wärmefluss-Thermographie - Band 22

Mit dem „Leitfaden zur Wärmefluss-Thermographie“ gibt der Geschäftsbereich Vision bei...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 39,--

Leitfaden zur optischen 3D-Messtechnik - Band 21

Leitfaden zur optischen 3D-Messtechnik - Band 21

Mit dem „Leitfaden zur optischen 3D-Messtechnik“ gibt der Geschäftsbereich Vision bei...

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 39,--

Ratgeber Unternehmensverkauf

Ratgeber Unternehmensverkauf

Autoren: Dipl.-Ing. oec. Hans-Peter Gemar, Dipl.-Betriebsw. Herbert Gottlieb, Dipl.-Ing. Gunter Klippel, ...

Ratgeber für Unternehmensverkäufer mit einer Anleitung für den gesamten Prozess des Verkaufs,...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 49,90

Verkehrswertermittlung von Grundstücken

Verkehrswertermittlung von Grundstücken

Kommentar und Handbuch zur Ermittlung von Marktwerten (Verkehrswerten) und Beleihungswerten sowie zur steuerlichen Bewertung unter Berücksichtigung der ImmoWertV

Autoren: Karsten Schröder, Prof. Dipl.-Ing. Wolfgang Kleiber, Dr. Roland Fischer

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 239,--

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 34,95

No such Future

No such Future

Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand

Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 29,90

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,--

Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze

Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze

Ideen, Ziele und Lösungen finden

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA

Der AHA-Effekt ist ein Werkzeug, mit dem Sie die Situation Ihres Autohauses analysieren können und...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,61

Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria

Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria

Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation

Autor: Manfred Egger

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 33,90

Strategisches Management von Mergers & Acquisitions

Strategisches Management von Mergers & Acquisitions

State of the Art in Deutschland und Österreich

Teil A: Grundlagen des M&A-Managements Veränderte Rahmenbedingungen des M&A-Managements Zwischenfazit und...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 41,90

1 - 10 von 11 Treffer