SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz DeutschlandAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Software und Deutschland

11 - 20 von 22 Treffer
Integration und Wandel

Integration und Wandel

Die Infrastruktur der Streitkräfte als Faktor sozioökonomischer Modernisierung in der Bundesrepublik 1955 bis 1975

Autor: Wolfgang Schmidt

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,80

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 19,--

Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol?

Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol?

Autoren: Arian Shahverdi, Moshico Saban

In dieser Hausarbeit geht es um Monopole in der Informationswirtschaft, speziell im Softwaremarkt und die...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 11,99

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm

Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 59,90

Der Markt für digitale Güter in Deutschland

Der Markt für digitale Güter in Deutschland

Abgrenzungsansatz und Analyse

Autor: Christopher Zerres

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,80

Rechtsentwicklungen in Deutschland

Rechtsentwicklungen in Deutschland

Autor: Adolf Laufs

Das Buch wendet sich nicht allein an Studenten mit ausgeprägten historischen Interessen, sondern an die...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 26,95

Strategisches Management von Mergers & Acquisitions

Strategisches Management von Mergers & Acquisitions

State of the Art in Deutschland und Österreich

Teil A: Grundlagen des M&A-Managements Veränderte Rahmenbedingungen des M&A-Managements Zwischenfazit und...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 41,90

Leitfaden Permission Marketing

Leitfaden Permission Marketing

Werbung die ankommt

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Die Zeiten sind vorbei, als Unternehmen es sich leisten konnten, Werbung zu verbreiten, die keiner beachtet....

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Modelle des Ideenmanagements

Modelle des Ideenmanagements

Intuition und Kreativität unternehmerisch nutzen

Autoren: Dr. Hartmut Neckel, Roland Deinzer

Unter dem Eindruck der aktuellen Debatte um die Aufweichung des Stabilitäts- und Wachstumspaktes und der...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 34,--

11 - 20 von 22 Treffer