SUCHE
Business-Texte. Von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht
Das Handbuch für die Unternehmenskommunikation
Autor: Gabriele Borgmann
Von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht, vom Pressestatement bis zum Corporate Book – jede...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,90
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 34,95
Berge: Beruf, Berufung, Schicksal
DIE ST. NIKLAUSER BERGFÜHRER ALS WEGBEREITER DES INTERNATIONALEN ALPINISMUS
Autor: Mag. Christian Imboden
Der Aufbau des 224seitigen Buches "Berge: Beruf, Berufung, Schicksal", dessen Inhalt zum ersten...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
CHF 78,--
Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand
Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 29,90
Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg
Autoren: Mag. (FH) Roman Anlanger, Mag. Wolfgang A. Engel
Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg Die Idee zur Eroberung Trojas ist und...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 34,95
wie Unternehmen ihre Überlebensfähigkeit sichern
Autor: Ulf D. Posé
Wie wird die Welt im Jahr 2020 sein? Welche Rolle wird in Zukunft die Wirtschaft...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 11,90
Von Arbeitsgesetz bis Mitarbeiterführung
Autor: Dipl.-Oec. Sandra Ravioli
Ein praktischer Ratgeber für alle, die in Russland Personal rekrutieren. Ansatzpunkt ist die...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 10,90
Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze
Ideen, Ziele und Lösungen finden
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA
Der AHA-Effekt ist ein Werkzeug, mit dem Sie die Situation Ihres Autohauses analysieren können und...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,61
Veränderung verändern: Das Relationale Veränderungsmanagement
Die zukunftsweisende 4. Schule des Veränderungsmanagements
Autor: Dr. Sonja Radatz
/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle";...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 39,90
Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht
Autor: Prof. Dr. Claudius Marx, M.B.L.-HSG
Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht Das Kennzeichenrecht ist längst aus...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 88,--