SUCHE
Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing
Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co.
Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Eisinger, Lars Rabe, Wolfgang Thomas
Performance Marketing – Erfolgsbasiertes Online-Marketing Die Werbeausgaben im Onlinebereich kennen...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,80
Einkauf und Lieferanten strategisch positionieren
Autoren: Dipl.-Kfm. Sven C. Schumacher, Dr. Markus Contzen, Dr. Holger Schiele, ...
Ist der Einkauf nur wichtig oder wirklich strategisch? Die Autoren zeigen die unternehmensstrategische...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 42,--
Vertragsmanagement in der Informationsverarbeitung
Handbuch für Planung, Durchführung und Controlling von IT-Verträgen
Autor: Dietrich-W. Dorn
Bedingt durch moderne Managementansätze wie Outsourcing, Konzentration auf Kernkompetenzen oder...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 44,--
Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft
Lösungen für nachhaltige Ertragssteigerung
Autor: Anton Schmoll
:Das Firmenkundengeschäft der Banken ist im Umbruch - aber auch im Aufbruch: Gestiegene Ansprüche der...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,--
Beteiligungscontrolling in der Management-Holding
Optimierung der Rationalitätssicherung durch Nutzung des Eigenkapitalmarktes
Autor: Thilo Schumacher
Effektivität und Effizienz sind die wichtigsten Richtlinien für Beteiligungscontroller. Um glaubwürdig zu...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 69,90
Finanzcontrolling in mittelständischen Bauunternehmen
Autor: Dirk Andreas Klinke
:Die baubetriebliche Standardsoftware war bislang vornehmlich auf Finanzbuchführung, Kalkulation,...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,90
Messung und Steuerung des Kundenwerts im Privatkundengeschäft von Banken
Autor: Dr. Michael Buess
Das Paradigma der Kundenorientierung und wertorientierten Unternehmensführung rückt den Kundenwert...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 45,--
Strategisches Vertriebscontrolling
Autor: Dipl.-Kfm. Jörg Becker
Kundenorientierte Analyse- und Optimierungspotenziale: Immer wieder neu heißt die zentrale Frage: Wer...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 50,--