TIMES Branchen

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Vertrieb und TIMES Branchen
PDF kein PDF

21 - 30 von 43 Treffer
Sales Secrets

Sales Secrets

Warum JEDER ein Verkäufer ist und dieses Wissen BRAUCHT - Mit Insider-Tipps prominenter Persönlichkeiten

Autor: Roger Rankel

SALES SECRETS Warum JEDER ein Verkäufer ist und dieses Wissen BRAUCHT! Was hat Georg Kofler,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Wachstumsstrategien in der Medienbranche

Wachstumsstrategien in der Medienbranche

Eine Untersuchung des ressourcenbasierten Aufbaus neuer Geschäftsfelder bei deutschen Printmedien

Autoren: Andreas Fuchs, Gerrit Karalus

Dieses Buch versetzt den einzelnen Berater in die Lage, eigenständig seinen persönlichen Markt zu...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)

Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)

Geeignete CallCenter Agents finden und binden

Telefonische Erreichbarkeit stellt einen großen Kostenfaktor für Unternehmen dar....

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Crossmedia-Management

Crossmedia-Management

Autor: Dipl.-Ing. Martin Schneider

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 45,90

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm

Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 59,90

Brand's New Toy

Brand's New Toy

Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - Analyse erfolgreicher Kampagnen - Inspirationen für die Zukunft der Werbung

Autor: Christopher Quente, MA

Brand's New Toy Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. In der Werbebranche ist man sich seit...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 49,90

30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate

30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate

Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler

Hinweis des Verlags: Ab Verlag vergriffen.

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

BestSeller! Das Verkaufshandbuch

BestSeller! Das Verkaufshandbuch

Grundlagen - Instrumente - Erfolg

Autoren: Werner Berger, Dipl.-Psych. Angelika Rinner

BestSeller - Das Verkaufshandbuch Der persönliche Auftritt, die seriöse Vorbereitung auf den...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 50,--

Customer-Value

Customer-Value

Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile

Autoren: Prof. Dr. Christian Belz, Thomas Bieger

Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sechs...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 149,90

Sex sells

Sex sells

Mythos oder Wahrheit?

Autor: Andreas Buhr

Hans-Uwe L. Köhler – der Mann mit den ungewöhnlichsten Buchprojekten unter der...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,90

21 - 30 von 43 Treffer