SUCHE
Musik als Markenzeichen von Unternehmen
Autor: Dr. phil. Cornelius Ringe
Audio Branding - das hört sich gut an! Doch was genau verbirgt sich dahinter? Während das Konzept des...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 59,80
Print, Fernsehen und Multimedia
Autor: Hanno Beck
"Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien?...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 36,95
Das komplette Praxiswissen für Inhaber, Führungskräfte und Agenturgründer
Autoren: Marius Hansa, Wilhelm Herrmann
Ohne ein hohes Maß an Professionalität in allen Bereichen können Agenturen heute nicht mehr bestehen. In der...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Medienübergreifende Werbung effizient planen, umsetzen und messen
Autoren: Marius Dannenberg, Stefanie Merkel, Frank Wildschütz
Wie kann man das Verhältnis zwischen Werbeaufwand und Werberesponse optimieren und dabei insbesondere die...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,95