Inhalte
Publikationstyp
nach Medium
  • Buch (23)
Auswahl entfernen

Buch zu Werbebranche

1 - 10 von 23 Treffer
Das Touchpoint-Unternehmen, Buch - 2014

Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert

Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt   Wir stecken mitten drin im größten Change-Prozess aller Zeiten. Die Macht ist zu den Mitarbeitern gewandert. Top-down ist passé. Inside-out auch. Unternehmensprozesse...

  • 1 Autor
  • 216 Aufrufe 30 Tage
No such Future, Buch - 2013

Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand

Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über das papierlose Büro bis hin zu technologischen Paradiesen und politischen Horror-Szenarien. Wie funktioniert dieses Gewerbe eigentlich? In ihrem gerade...

  • 1 Autor
  • 12 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,90
Crowdinvesting - Schwarmfinanzierung - Handbuch, Buch - 2013

Wo und wie heute begeisterte Geldgeber gewonnen werden

Crowdinvesting - Schwarmfinanzierung Das Handbuch der neuen revolutionären Unternehmensfinanzierung Crowdinvesting kann etwas für Sie sein, wenn für Ihr Projekt oder Ihre Unternehmung eine der folgenden Fragen offen ist: Sie haben gute...

  • 1 Autor
  • 13 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,90
Unternehmensauftritt Leitfaden, Buch - 2011

Corporate Identity Management

Unternehmerischer Erfolg mit Kommunikation Unternehmerischer Erfolg gründet auf einer guten, eigenständischen Idee, welche die Bedürfnisse des Marktes trifft, von qualifizierten Arbeitskräften umgesetzt und mit den richtigen Mitteln zum richtigen...

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
Leichter Werbung texten, Buch - 2011

Die Texter-Fibel

Texten kann man lernen. Dazu brauchen Sie kein Talent, sondern eine Systematik im Vorgehen. Denn das Überzeugen mit Worten funktioniert seit ewigen Zeiten nach dem gleichen Erfolgs-Rezept. Die Texter-Fibel von Jörg Heiden vermittelt diesen...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 12,90
PDF herunterladen
No-Budget-Marketing: Die besten Werbemittel für leere Kassen, Buch - 2010

Um Produkte, Dienstleistungen oder das eigene Unternehmen zu bewerben, bedarf es keiner großen Investitionen. Oft finden sich sogar Werbemedien, die überhaupt nichts kosten. Experte Alois Gmeiner hat in diesem Buch eine umfangreiche Ideensammlung...

  • 1 Autor
  • 36 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,90
Wirkungsvolle Internetwerbung für Anwalt und Steuerberater: Anwaltsstrategien, Buch - 2010

Leben Sie schon vom Internet? Diese provokante Frage stellt der Werbetherapeut Alois Gmeiner, gleich zu Beginn dieses Buches und legt damit den Finger in die Wunde zahlreicher Rechtsanwälte und Steuerberater, die es zwar schon zu einer Homepage gebracht haben,...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 38,50
Das Geschäft mit Wort und Bild, Buch - 2008

Wirtschaftsgeschichte der Massenmedien und der Werbebranche in Wien

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,90
Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0), Buch - 2007

Geeignete CallCenter Agents finden und binden

Telefonische Erreichbarkeit stellt einen großen Kostenfaktor für Unternehmen dar. Personalintensive Dienstleistungen werden daher an professionelle CallCenter ausgelagert. Nach erstem Boom und nachfolgender Konsolidierung der CallCenter-Branche steigt der...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,--
Briefing gut - Werbung gut, Buch - 2007

Marketing-Wissen für Werber, Kreative & Co.

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,90
1 - 10 von 23 Treffer