Werbebranche

SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
–  Nach Branchenkompetenz WerbebrancheAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Werbebranche

1 - 10 von 25 Treffer
Google effizient: AdWords Optimierung mit Regionen

Google effizient: AdWords Optimierung mit Regionen

Bundesweite und regionale Kampagnen kosteneffizienter schalten

Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner

Weniger Kosten, mehr Kunden Regionale Aussteuerung von AdWords-Kampagnen ist nicht nur für regionale Unternehmen sinnvoll. Gerade auch bundesweite Kampagnen profitieren von regionalen Strategien. Sie erhalten eine bessere Budgetnutzung, höhere...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 14,90

Das Touchpoint-Unternehmen

Das Touchpoint-Unternehmen

Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt   Wir stecken mitten drin im größten Change-Prozess aller Zeiten. Die Macht ist zu den Mitarbeitern gewandert. Top-down ist passé. Inside-out auch. Unternehmensprozesse...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 220

Premium
No such Future

No such Future

Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand

Autor: Dr. phil. Friederike Müller-Friemauth

Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über das papierlose Büro bis hin zu technologischen Paradiesen und politischen Horror-Szenarien. Wie funktioniert dieses Gewerbe eigentlich? In ihrem gerade...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 29,90

Crowdinvesting - Schwarmfinanzierung - Handbuch

Crowdinvesting - Schwarmfinanzierung - Handbuch

Wo und wie heute begeisterte Geldgeber gewonnen werden

Autor: Matthias Kletzsch, Consulting

Crowdinvesting - Schwarmfinanzierung Das Handbuch der neuen revolutionären Unternehmensfinanzierung Crowdinvesting kann etwas für Sie sein, wenn für Ihr Projekt oder Ihre Unternehmung eine der folgenden Fragen offen ist: Sie haben gute...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 39,90

Gruppendiskussionen - Ein Praxishandbuch

Gruppendiskussionen - Ein Praxishandbuch

Autor: Kay-Volker Koschel

Gruppendiskussionen gehören zu den Grundpfeilern qualitativer Forschung – sowohl im akademischen als auch im angewandten Kontext wie z.B. der Markt- und Medienforschung. Gruppendiskussionen übernehmen etwa eine zentrale Rolle, wenn es um die...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 29,95

Unternehmensauftritt Leitfaden

Unternehmensauftritt Leitfaden

Corporate Identity Management

Autor: Manuela Stier

Unternehmerischer Erfolg mit Kommunikation Unternehmerischer Erfolg gründet auf einer guten, eigenständischen Idee, welche die Bedürfnisse des Marktes trifft, von qualifizierten Arbeitskräften umgesetzt und mit den richtigen Mitteln zum richtigen...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Leichter Werbung texten

Leichter Werbung texten

Die Texter-Fibel

Autor: Dipl.-Wirt.-Ing. (FH) Jörg Heiden

Texten kann man lernen. Dazu brauchen Sie kein Talent, sondern eine Systematik im Vorgehen. Denn das Überzeugen mit Worten funktioniert seit ewigen Zeiten nach dem gleichen Erfolgs-Rezept. Die Texter-Fibel von Jörg Heiden vermittelt diesen...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 12,90

No-Budget-Marketing: Die besten Werbemittel für leere Kassen

No-Budget-Marketing: Die besten Werbemittel für leere Kassen

Autor: Alois Gmeiner

Um Produkte, Dienstleistungen oder das eigene Unternehmen zu bewerben, bedarf es keiner großen Investitionen. Oft finden sich sogar Werbemedien, die überhaupt nichts kosten. Experte Alois Gmeiner hat in diesem Buch eine umfangreiche Ideensammlung...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 19,90

Premium
Wirkungsvolle Internetwerbung für Anwalt und Steuerberater: Anwaltsstrategien

Wirkungsvolle Internetwerbung für Anwalt und Steuerberater: Anwaltsstrategien

Autor: Alois Gmeiner

Leben Sie schon vom Internet? Diese provokante Frage stellt der Werbetherapeut Alois Gmeiner, gleich zu Beginn dieses Buches und legt damit den Finger in die Wunde zahlreicher Rechtsanwälte und Steuerberater, die es zwar schon zu einer Homepage gebracht haben,...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 38,50

Das Geschäft mit Wort und Bild

Das Geschäft mit Wort und Bild

Wirtschaftsgeschichte der Massenmedien und der Werbebranche in Wien

Autor: Andreas Resch

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,90

1 - 10 von 25 Treffer