Dienstleistungsmanagement

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium InterviewAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Interview zu Dienstleistungsmanagement

4 Treffer
Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.

Autor: Johannes Heimes

Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.

Interview: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag/Interview in: Zertifizierung auf europäisch

Beitrag/Interview in: Zertifizierung auf europäisch

Zeigt her eure Call Center.

Autor: Johannes Heimes

Beitrag/Interview für Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, CallCenterProfi.

Interview: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Mit einem schlechten Zeugnis...

Mit einem schlechten Zeugnis...

...sofort nach der Schule einen Ausbildungsplatz sicher haben.

Autor: Priv.-Doz. Bernd Braun

Anlass war ein Vortrag über die Möglichkeiten von schwer vermittelbaren Jugendlichen in den 1....

Interview: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Mehr als nur Hilfskraft Professional Support Lawyer sind Wissensmanager, die ihre Kanzlei-Kollegen mit Informationen versorgen.

Mehr als nur Hilfskraft Professional Support Lawyer sind Wissensmanager, die ihre Kanzlei-Kollegen mit Informationen versorgen.

Autor: Olaf Hopp

Beschreibung der Aufgaben von Professional Support Lawyern bei Wirtschaftskanzleien.

Interview: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1