SUCHE
Eine konsistente Markenführung ist das wichtigste Alleinstellungsmerkmal
Autor: Dr. rer. nat. Jens Alexander Hartmann
Es wird immer schwerer, sich über die Qualität oder den Preis der Produkte und Dienstleistungen...
Newsletter: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Managementmodell für den Kundenservice
Erst eine umfassende Standortbestimmung im Kundenservice ermöglicht es Managern, Aufgabenfelder zu...
Newsletter: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Aussagekraft des Net Promoter Score
Der Net Promoter Score (NPS) ist ein Index zur Messung der Weiterempfehlungs-Wahrscheinlichkeit. Er...
Newsletter: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Newsletter: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die 360 Grad Entscheidungsanalyse
Autor: Dr. Florian Bauer
Entscheidungsprozesse von Menschen laufen nicht immer logisch, nachvollziehbar, linear oder unter...
Newsletter:
Aufrufe letzte 30 Tage: 2