Customer Value Management

SUCHE

–  Nach Themen
–  Inhalte –  nach Medium NewsletterAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Newsletter zu Customer Value Management
PDF kein PDF

3 Treffer
Eine konsistente Markenführung ist das wichtigste Alleinstellungsmerkmal

Eine konsistente Markenführung ist das wichtigste Alleinstellungsmerkmal

Autor: Dr. rer. nat. Jens Alexander Hartmann

Es wird immer schwerer, sich über die Qualität oder den Preis der Produkte und Dienstleistungen...

Newsletter: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Managementmodell für den Kundenservice

Managementmodell für den Kundenservice

Erst eine umfassende Standortbestimmung im Kundenservice ermöglicht es Managern, Aufgabenfelder zu...

Newsletter: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Matching mit Mehrwert

Matching mit Mehrwert

Nicht Kunden müssen lernen, sich wie Datenbanken auszudrücken, sondern umgekehrt. In dieser mit...

Newsletter: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1