Führungskompetenz

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium PressemitteilungAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Pressemitteilung zu Führungskompetenz

1 - 10 von 83 Treffer
neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

mehr Service, mehr Leistung

mehr Service, mehr Leistung

Autor: Yanet Quintana

Der Erfolg eines Unternehmens lässt sich sehr einfach messen: an der Zufriedenheit seiner Kunden. Denn...

Pressemitteilung: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Wie exzellente Führungskräfte entwickelt werden

Wie exzellente Führungskräfte entwickelt werden

Premierenauftritt von Leadership-Experte John H. „Jack“ Zenger im deutschsprachigen Raum

Pressemitteilung: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Sechs Grundsätze für mitarbeiterorientierte Führung

Sechs Grundsätze für mitarbeiterorientierte Führung

Autor: Renate Franke

Führung und Nachwuchskräftemangel/ Neue Termine Führungskräftetraining Sechs...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Besser ankommen

Besser ankommen

Seminar zum überzeugenden Auftritt im Management

Autor: Kerstin Schreck

Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Führungskräfte, Unternehmer und Berater ihre...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Carsten K. Rath kehrt nach Bad Honnef zurück

Carsten K. Rath kehrt nach Bad Honnef zurück

Der erfolgreiche Grandhotelier, Vortragsredner und Unternehmer wird sein profundes Fachwissen weitergeben und junge Talente fördern. Nach einjähriger Pause wird er ab Oktober 2013 wieder als Hochschuldozent an der University of Applied Sciences in Bad Hon

Autor: Carsten K. Rath

Bad Honnef / Zürich, xx. März 2013 – Ab Oktober 2013 wird Carsten K. Rath seinen...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Eine stimmige Work Life Balance

Eine stimmige Work Life Balance

HR-Herausforderungen 2013

Autor: Dipl.-Biolog. Gudrun Happich

  Eine stimmige Work Life Balance Executive Coach Gudrun Happich hat in der jüngsten...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath am 15. März 2013 in Bonn

Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath am 15. März 2013 in Bonn

Autor: Carsten K. Rath

"Ein außergewöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden" -...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Echte Motivation entfachen statt Strohfeuer entzünden

Echte Motivation entfachen statt Strohfeuer entzünden

Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Fach- und Führungskräfte sich und andere nachhaltig motivieren.

(Freiburg, 11. Oktober 2012) – Leistung lässt sich nur begrenzt kaufen. Die Mehrheit der Fach-...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 83 Treffer