Pressemitteilung, Deutsch, marillabax GmbH & Co. KG
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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer
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Preis: Kostenlos
Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung. marillabax bietet hierzu ab 2017 einen modular aufgebauten Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS) an, in dem sowohl strategische Grundlagen gelegt als auch operative Fragen des Servicealltags bearbeitet werden.
MCS-Lehrgang - der Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequalität und Servicekultur
Die Ludwigsburger Spezialisten für Servicequalität im technischen Service wissen dabei genau, worauf es ankommt, um den Werkzeugkoffer junger Führungskräfte in Sachen Servicestrategie, Servicequalität und Servicekultur angemessen zu füllen.
Der marillabax MCS-Lehrgang ist modular aufgebaut und vereint Präsenztrainings mit Webinaren und modernen E-Learning-Inhalten. Zusätzlich wird in Abstimmung mit einem Mentor eine Projektarbeit geschrieben, die zu praxisbezogenen Lösungen bei individuellen Fragestellungen der Trainingsteilnehmer führt. Die Module können auch einzeln besucht werden. Wer den ganzen Lehrgang bucht, wird ca. 10 Stunden per E-Learning / Webinar und 7 Tage in Präsenztrainings trainieren und kann mit einer abschließenden Prüfung sein Wissen testieren und zertifizieren lassen.
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