SUCHE
Höchste Redner-Auszeichnung für Verkaufstrainer Thomas Burzler
Vor kurzem hat der bekannte Vertriebsexperte Thomas Burzler in Kalifornien/USA von der National Speakers Association (NSA) die hohe Auszeichnung zum „Certified Speaking Professional“(CSP) erhalten.
Autor: Thomas Burzler
And the Redner-Oscar goes to... Vor kurzem hat der bekannte Vertriebsexperte Thomas Burzler in...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Im CRM integrierter Email Client spart 30% der Bearbeitungszeit
Autor: Nicola Strätz
FABIS Softwarespezialist aus Bamberg hat in der CRM Anwendung die Lösung für die...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Invitation KP2 Webinar – “How to make the Miller Heiman Toolset work for you.”
Autor: Siegfried Georg Kreuzer
Amberg, April 2011 KP2 GmbH invites to an interactive Webinar on Wednesday, 18th May 2011 at 2 pm-3 pm...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
So bekommen Unternehmen, was sie verdienen!
Sales Workshop mit Top-Verkaufstrainer Thomas Burzler am 1. Dezember
Autor: Thomas Burzler
Die größte Pricing-Studie der Strategieberatung Simon Kucher & Partners mit weltweit...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Bolzhauser AG: Einig folgt auf Heimes
Johannes Heimes und die Bolzhauser AG haben ihre Zusammenarbeit beendet.
Autor: Johannes Heimes
Pressemitteilung Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, CallCenterProfi.
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Einig leitet Zertifizierung bei Bolzhauser Institut
Heimes und Bolzhauser AG beenden Zusammenarbeit.
Autor: Johannes Heimes
Pressemitteilung, telepublic Verlag GmbH & Co. Medien KG, TeleTalk.
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
Heimes leitet Zertifizierung bei Bolzhauser
Verantwortung für den neu gegründeten Unternehmensbereich "Bolzhauser Institut für Qualitätsmanagement und Dienstleistungszertifizierung"
Autor: Johannes Heimes
Pressemitteilung, telepublic Verlag GmbH & Co. Medien KG, TeleTalk.
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 29
Autor: Johannes Heimes
Personalie Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, CallCenterProfi.
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Fühlen Sie sich in Verkaufsgesprächen optimal verstanden?
Autor: MSc Frank Rechsteiner
Fühlen Sie sich im Verkaufsgesprächen optimal verstanden? Es gibt kein...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 6