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FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client
Autor: Nicola Strätz
Das FABIS CRM bewältigt die tägliche Emailflut. Durch den in der Vertriebssoftware integrierten...
Pressemitteilung: 2013
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So denken Top-Verkäufer
Autor: Martin Limbeck, CSP
Die Geheimnisse der Top-Verkäufer „Nicht gekauft hat er schon. So denken...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Johannes Heimes
Personalmeldung Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, CallCenterProfi.
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Im CRM integrierter Email Client spart 30% der Bearbeitungszeit
Autor: Nicola Strätz
FABIS Softwarespezialist aus Bamberg hat in der CRM Anwendung die Lösung für die...
Pressemitteilung: 2011
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Bolzhauser AG: Einig folgt auf Heimes
Johannes Heimes und die Bolzhauser AG haben ihre Zusammenarbeit beendet.
Autor: Johannes Heimes
Pressemitteilung Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, CallCenterProfi.
Pressemitteilung: 2010
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Einig leitet Zertifizierung bei Bolzhauser Institut
Heimes und Bolzhauser AG beenden Zusammenarbeit.
Autor: Johannes Heimes
Pressemitteilung, telepublic Verlag GmbH & Co. Medien KG, TeleTalk.
Pressemitteilung: 2010
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Heimes leitet Zertifizierung bei Bolzhauser
Verantwortung für den neu gegründeten Unternehmensbereich "Bolzhauser Institut für Qualitätsmanagement und Dienstleistungszertifizierung"
Autor: Johannes Heimes
Pressemitteilung, telepublic Verlag GmbH & Co. Medien KG, TeleTalk.
Pressemitteilung: 2010
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Autor: Johannes Heimes
Personalie Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, CallCenterProfi.
Pressemitteilung: 2010
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Fühlen Sie sich in Verkaufsgesprächen optimal verstanden?
Autor: MSc Frank Rechsteiner
Fühlen Sie sich im Verkaufsgesprächen optimal verstanden? Es gibt kein...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 6