Strategisches Marketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium PressestimmeAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Pressestimme zu Strategisches Marketing
PDF kostenfreies PDF

10 Treffer
Von Kopf bis Herz auf Marke eingestellt

Von Kopf bis Herz auf Marke eingestellt

Autor: Dr. Christian Duncker

Europaweit ist sie die erste und einzige Hochschule, bei der sich Lehrinhalte wie Praxisprojekte...

Pressestimme: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Das neue Empfehlungsmarketing - an erster Stelle im Marketingplan

Das neue Empfehlungsmarketing - an erster Stelle im Marketingplan

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Empfehlungen sind der Kaufauslöser Nummer eins. Damit rückt das Empfehlungsmarketing an die...

Pressestimme: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können

Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können

Rezension des Buchs "Sponsoring"

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Rezension des Buches Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich...

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Empfehlungen sind Gold wert

Empfehlungen sind Gold wert

Empfehlungsmarketing eröffnet neue Wege zum erfolg

Autor: Dipl.-Kffr. (FH) Ekaterina Arlt

Empfehlungsmarketing - ein Praxisbeispiel mit Hörgeräte Hospital aus Meerbusch

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Das Unterbewusstsein kauft mit

Das Unterbewusstsein kauft mit

Neuromarketing

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Wer die Kunst versteht, in die Seele eines Kunden zu blicken, der kann ihn zum treuen Stammkäufer...

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

"Spinntert rangehen"

Sibylle Muchow, Leitering Kooperationsmarketing beim Otto Versand, testet das erste Speeddating-Event für Marken

Pressestimme: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Pressestimme: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pressestimme: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pressestimme: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Emotion und Leistung

Emotion und Leistung

Autor: Dr. Christian Duncker

Pressestimme: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2