Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können
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Rezension des Buchs "Sponsoring"

Pressestimme, Deutsch, Eine Seite, Harvard Businessmanager

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Herausgeber / Co-Autor: Cornelia Geißler

Erscheinungsdatum: 01.08.2010


Aufrufe gesamt: 706, letzte 30 Tage: 1

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Harvard Businessmanager

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SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG

Preis: Kostenlos

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Rezension des Buches

Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich sprechen:"

Sponsoring und Öffentlichkeitsarbeit sind Instrumente, die nur Konzerne nutzen? Die Marketingexpertin und Beraterin Katja Hofmann hat andere Erfahrunen gesammelt. Hofmann zeigt in Ihrem Buch "Sponsoring" , was man bei der Auswahl eines Sponsorenpartners berücksichtigen muss und welche Ziele kleinere Firmen damit erreichen können. Das wirksamste Marketing machen ohnehin diejenigen, die positiv über ein Unternehmen sprechen, so die These der Autorin. Viele Checklisten und eine sachliche Darstellung machen das Buch zu einem wertvollen Ratgeber für die Zielgruppe.

 

Autorin des Buches: 

Katja Hofmann

 

Wiley -VCH Verlag 2010

326 Seiten

19,90 Euro

Bezug im Buchhandel oder direkt über KMU-Hofmann mit Widmung der Autorin, Tel. 07158-9134922,  info@kmu-hofmann.de, www.kmu-hofmann.de

Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

DE, Stuttgart

Geschäftsinhaberin

KMU-kreative Marketingunterstützung

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