SUCHE
Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen
Autor: Dr. Christian Duncker
Der stationäre Handel steht bei den Deutschen noch immer hoch im Kurs und Nachhaltigkeit ist nur auf...
Pressestimme: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 28
Die 100 größten Versicherer Deutschlands im Dreijahres-Check
Autor: Julius Spörl
Die WWK Versicherungen sind vom Nachrichtensender n-tv und dem Wirtschaftsmagazin Deutsche...
Pressestimme: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Von Kopf bis Herz auf Marke eingestellt
Autor: Dr. Christian Duncker
Europaweit ist sie die erste und einzige Hochschule, bei der sich Lehrinhalte wie Praxisprojekte...
Pressestimme: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
B2B-Kunden erfolgreich gewinnen
Komplexe Produkte und Dienstleistungen professionell verkaufen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Im Vertriebsworkshop mit Peter Schreiber lernen B2B-Verkäufer, neue Kunden zu akquirieren. ...
Pressestimme: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Workshop Processing, Storage, Dosing and Feeding
Autor: Dirk Lechtenberg
Mülheim/Ruhr, Germany (24.–25.03.2011) For the first time, Lechtenberg & partner organized...
Pressestimme: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Pressestimme: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie viel Social Media braucht’s im Contact Center?
Eine offene Diskussionsrunde, die zum Mitmachen animiert.
Autor: Johannes Heimes
Plenumskussion Web 2.0/Social Media.
Pressestimme: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das neue Empfehlungsmarketing - an erster Stelle im Marketingplan
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Empfehlungen sind der Kaufauslöser Nummer eins. Damit rückt das Empfehlungsmarketing an die...
Pressestimme: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können
Rezension des Buchs "Sponsoring"
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Rezension des Buches Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich...
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1