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Führende CRM-Systeme im Praxistest
Autoren: Dipl.-Ing. Werner Schmid, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Der unabhängige Vergleichstest zeigt Stärken und Schwächen führender CRM-Systeme. Mit...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 159,--
CRM Excellence Test 2015 mit neuem Szenario
Unabhängiger Vergleichstest gibt Entscheidungshilfe
Autoren: Dipl.-Ing. Werner Schmid, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Der CRM Excellence Test 2015 hat begonnen. In dessen Rahmen erforschen derzeit unabhängige Experten...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 159,--
Autor: Dirk Zimmermann
Im Einsatz neuer Technologien sehen Unternehmen die Möglichkeit ihren Telefonservice nachhaltig zu...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Entwicklungen in der modernen Kundenkomunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Mit dieser Studie wurden neue Entwicklungen in der Kundenkommunikation untersucht. Die Studie...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 229,--
Lösungsorientierung im Vertrieb
Autor: MBA Markus Neumann
Transolve(Die Transformation von Produktun Händler zum Solution-Anbieter) wird vom Bundesministerium...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Neue Medien gezielt einsetzen
Autor: Dirk Zimmermann
Der gezielte Einsatz neuer und sozialer Medien bestimmt in Zukunft die Messekommunikation. Die zunehmend...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Führende CRM-Systeme im Vergleich
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Klaus Opfermann, Dipl.-Ing. Werner Schmid
Mit dem CRM Excellence Test 2011 haben erfahrene CRM-Experten die Stärken und...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 96,--
Gold-Quelle 50plus - Ältere Kunden sind Edelmetall
Dossier für Unternehmen
Autor: Helmut Muthers
Die aktuelle demographische Entwicklung stellt alle Wirtschaftsbereiche vor gewaltige, bisher weitgehend...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erfolgreich durch professionelles Servicemarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Schlagzeilen wie „Die Zukunft der Industrie liegt im Service!“, „Wachstumsmotor...
Studie: 2010
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Kundenkommunikation am Telefon
Autor: Dirk Zimmermann
Das Telefon wandelt sich zum zentralen Instrument in der persönlichen Kundenkommunikation der Zukunft...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1