Kundengewinnung

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Kundengewinnung

1 - 10 von 13 Treffer
CRM Excellence Test 2015

CRM Excellence Test 2015

Führende CRM-Systeme im Praxistest

Autoren: Dipl.-Ing. Werner Schmid, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Der unabhängige Vergleichstest zeigt Stärken und Schwächen führender CRM-Systeme. Mit...

Studie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 159,--

CRM Excellence Test 2015 mit neuem Szenario

CRM Excellence Test 2015 mit neuem Szenario

Unabhängiger Vergleichstest gibt Entscheidungshilfe

Autoren: Dipl.-Ing. Werner Schmid, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Der CRM Excellence Test 2015 hat begonnen. In dessen Rahmen erforschen derzeit unabhängige Experten...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 159,--

Smarter Telefonservice

Smarter Telefonservice

Autor: Dirk Zimmermann

Im Einsatz neuer Technologien sehen Unternehmen die Möglichkeit ihren Telefonservice nachhaltig zu...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundendialog 2.0!

Kundendialog 2.0!

Entwicklungen in der modernen Kundenkomunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Mit dieser Studie wurden neue Entwicklungen in der Kundenkommunikation untersucht. Die Studie...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 229,--

Solution Seller

Solution Seller

Lösungsorientierung im Vertrieb

Autor: MBA Markus Neumann

Transolve(Die Transformation von Produktun Händler zum Solution-Anbieter) wird vom Bundesministerium...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Messen besser kommunizieren

Messen besser kommunizieren

Neue Medien gezielt einsetzen

Autor: Dirk Zimmermann

Der gezielte Einsatz neuer und sozialer Medien bestimmt in Zukunft die Messekommunikation. Die zunehmend...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CRM Excellence Test 2011

CRM Excellence Test 2011

Führende CRM-Systeme im Vergleich

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Klaus Opfermann, Dipl.-Ing. Werner Schmid

Mit dem CRM Excellence Test 2011 haben erfahrene CRM-Experten die Stärken und...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 96,--

Gold-Quelle 50plus - Ältere Kunden sind Edelmetall

Gold-Quelle 50plus - Ältere Kunden sind Edelmetall

Dossier für Unternehmen

Autor: Helmut Muthers

Die aktuelle demographische Entwicklung stellt alle Wirtschaftsbereiche vor gewaltige, bisher weitgehend...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Erfolgreich durch professionelles Servicemarketing

Erfolgreich durch professionelles Servicemarketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Schlagzeilen wie „Die Zukunft der Industrie liegt im Service!“, „Wachstumsmotor...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Kundenkommunikation am Telefon

Kundenkommunikation am Telefon

Autor: Dirk Zimmermann

Das Telefon wandelt sich zum zentralen Instrument in der persönlichen Kundenkommunikation der Zukunft...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 13 Treffer